Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich könnte dir auch einige Deckhengste anbieten.
Warmblüter sind hier zu finden:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hengstewarmblut
Bei den Hengsten mit Schwerpunkt Springen konnte ich dir als Holsteiner besonders Lajestro empfehlen, bei den Westfalen vor allem Pole Position und Leonardo.
Bei den Westfalen mit Dressurschwerpunkt würde ich besonders Elverado, Parcival oder Valentino empfehlen.
Ponyhengste besitze ich auch, diese sind hier zu finden:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...eckhengsteponys
Bei den Springponys gibt es Gillian, Lavendo, Ready to Fly, Secret Valentine und Take me Home, besonders empfehlen würde ich Lavendo und Secret Valentine.
Bei den Dressurhengsten kann ich Black Beauty nur empfehlen, Pink Panther hat aber auch viel Dressurtalent.

Falls du Interesse hast, kannst du ja bei mir hier im Thread vorbeischauen, da gibts das Formular Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

18.01.2010 12:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:

Könnte dir ein paar Deutsche Reitpony Hengste anbieten.

Hier kommst du zu den Hengsten

Besonders könnte ich dir Cherokee's Peacermaker und Cherokee's Paint it Black empfehlen, gute Abstammung, netten Charakter , tolle Sportler smile

Wenn du Interesse hast, dann sieh mal in meinen Threadsmile

Liebe Grüße Anto

__________________

18.01.2010 13:22 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ November Rain, wie schauts aus?

So, ich hab mich jetzt mal dran gesetzt und mal entschieden, welche Hengste in Frage kommen.

Cinderella GN x Dirty Dancer GN
MS Edina x Checkmate EZ GE
MS Belladonna Gv x Vivaldis Valentino GS
HS Vacation Dw x Cherokee`s Lavendo GS


Und Ansosnten such ich immer noch Leute, die zuchtzulassungen machen!


Alle Pferde auf der Deckstation My Sun, werden mit einer einheitlichen Urkunde bewertet.
Die Noten für die Zuchtzulassung werden von externen Richtern vergeben.

Wer ein ( oder mehere Pferde) bewerten möchte, füllt einfach nur das Formluar aus.
Die vergebenen Noten trage ich dann in die passende Urkunde ein. Auch die Gesamtnote wird von mir errechnet.

Zugelassen sind alle Noten von 0,0 -10,0

Leitfäden zur Bewertung ( Danach solltet ihr euch richten)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name (erscheint auf der Urkunde):[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Exterieur:[/B]
[B]Potenzial:[/B]
[B]Abstammung:[/B]
[B]Umgang:[/B]
[B]Gegenleistung:[/B]


Zu bewertene Pferde


__________________


26.01.2010 11:05 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, suchst du noch ne Holsteinerstute mit Dressurpotenzial?
Dann hätte ich FJG Dream of New York im Angebot.
Ansonsten kannste ja auch mal im Handelsstall gucken, ob du noch was findest (:
http://johannsen.square7.ch/handelsstall

Und wenn du noch Hengste suchst, guck auf http://johannsen.square7.ch/hengststation (wir sind umgezogen, weil Funpic nervende Dauerausfälle hat ._.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 26.01.2010 11:21.

26.01.2010 11:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dream of New York ist toll. Ich würd sie gern nehmen.
Ansosnten schau ich mich auch mal noch wieter um bei dir :-D

__________________


26.01.2010 11:59 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi (: Preis steht ja im Steckie.
Aja, ich hab übrigens n Nachkommen von einer deiner Stuten übernommen (von RGE)
RGE Nadira bint Fuad ox a.d Meeresblicks Nevada (:

__________________

26.01.2010 12:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

so, cih hab sie auch schon eingetragen:
New York

__________________


26.01.2010 13:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi (: Passt alles so.

__________________

26.01.2010 14:09 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab mir Deine Deckhengstsuche durchgelesen und will Dir ein paar Jungs vorschlagen :

Schwerpunkt Springen
Redfields Sundance Kid

Experte GN

Ehrenwort

GNs Gravity RGE

GNs Interceptor SP

GNs Lysander Dw

So What GN

Titelheld

Whats Up

Centurio Nightstar J

GNs Comet Tail

RGE Eoin

Ikarios GN




Schwerpunkt Dressur

RGE Aber Prontos Anaxos

RGE Ganymed

GE Octagon ZSB



Kannst ja mal reinschauen smile
26.01.2010 14:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen provisorischen Stecki gemacht, hab immer noch Probleme mit meinem Frontpage. Sobald er dreijährig ist, bekommt er aber seinen eigenen: Klick (Mitte).
Wegen Checkmate geht klar, trag's einfach ein und schick mir dann den Link smile .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 01.02.2010 11:04.

27.01.2010 09:48 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nessa, ich werd mal drüber schauen und dir dann ne anfrage schicken
@ November Danke


Es werden immer noch Richter gesucht!!!

Ich erwarte noch Links von Alix und Melody(gestütcamiro) von den schon längst geborenen Fohlen.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach Welsh Pony ( Typ A oder B) Stuten.

__________________


03.02.2010 16:15 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (erscheint auf der Urkunde): Carina
Pferd: Bibabalu BT
Exterieur: 7,9
Potenzial: 8,5
Abstammung: 7,5
Umgang: 8,8
Gegenleistung: -

Name (erscheint auf der Urkunde): Carina
Pferd: SR Tropical DW
Exterieur: 9,8
Potenzial: 9,8
Abstammung: 7,0
Umgang: 8,9
Gegenleistung: -

Name (erscheint auf der Urkunde): Carina
Pferd: Johannsen's Camee AL
Exterieur: 9,0
Potenzial: 9,3
Abstammung: 7,0
Umgang: 6,9
Gegenleistung: -

Name (erscheint auf der Urkunde): Carina
Pferd: RGE Najm ox
Exterieur: 8,5
Potenzial: 9,1
Abstammung: 8,8
Umgang: 8,0
Gegenleistung: -

__________________

03.02.2010 16:24 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Deckstation My Sun |3 jähriger Hengst im Verkauf, erwarte noch Fohlen ( Alix und Melody(gestüt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Isabell
e-mail: reitanlage-rotherwood@web.de
Hofname: Reitanlage Rotherwood
Hofadresse: siehe oben Augenzwinkern
Wie Lange gibt es den Hof schon? seit ende 2009 (also anfang dezember)

Welches Pferd: MS Edelweiss DPW
Was wird es: Turnier/-Zuchtpferd
Unterkunft: Außenbox
Preisvorschlag: 8000€ ?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

03.02.2010 17:13 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis

Name Fee moep
E-mail ereschkigal@ymail.com
Hofname Dressurstall Kleemann
Hofadresse http://leonberg.bplaced.net/hofseite.php?name=Fee
Stute Lilly (per PN hab ich was von Walhalla gefaselt, das war falsch =D )
Steckbrieflink http://leonberg.bplaced.net/steckbrief.php?name=Lilly
Hengst Broadways Shatoki SD
Deckdatum 05.01.10.
Abfohltermin circa 01.02.10
Sonstiges Da ich momentan Ferien hab wollte ich fragen ob es oke wäre, das Fohlen jetzt schon einzutragen? Dann natürlich als ungeboren Augenzwinkern


So, hier ist der kleine nun: zu Shiho Gatame

__________________

03.02.2010 19:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Suchst du noch einen Deckhengst, Reitpony, mit Schwerpunkt Dressur?
Hätte da eventuell einen hübschen Kerl. Freude
Cherokee's President

Und wegen den Bewertungen schaue ich wahrsch. diese Woche noch auch mal (:

__________________

03.02.2010 22:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bezüglich der Suche von Reitponys mit Dressurschwerpunkt
hätte ich auch zwei nette Herren. Freude

Sikus Rubikon
Sikus Royal Intermezzo SD

Mfg; Skadi smile
04.02.2010 08:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
MS Edina x Checkmate EZ GE

Huhu, zu wann wolltest du den Decksprung denn haben? smile

__________________

04.02.2010 11:09 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Carina: Danke
@ Monalisa: Ich warte noch einwenig
@ Stogaids Danke
@ Luluu ich schau mal
@ Skadi ich schau sie mir mal an
@ November rain ja, bin nur derzeit einwenig im Stress. Dt: 26.1 Ad: 9.2 wenns das ok ist.

__________________


04.02.2010 15:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

04.02.2010 15:59 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
@ November rain ja, bin nur derzeit einwenig im Stress. Dt: 26.1 Ad: 9.2 wenns das ok ist.

Kein Problem, trag ich mir ein smile . Sag dann einfach Bescheid, wenn das Fohlen da ist smile .

__________________

04.02.2010 16:20 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH