Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Pferdchen| neu: Fuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Pferdchen| neu: Fuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Pixel Pferdchen| neu: Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mich mal an einen Vektor (oder wie auch immer das heißt) versucht.
Es ist mein erster und bitte seit nicht so hard. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 03.02.2010 12:17.

02.02.2010 20:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Augenzwinkern
02.02.2010 21:15 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ja

du darfst es dennoch Vekki nennen ^^ Wir wissen was du uns sagen willst smile

Allerdings is das hier mehr Pixel.. weil zu einem VektorArt gehören Schatten die das ganze 3d mäßig darstellen sollen Augenzwinkern
02.02.2010 21:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Ich habs mal in 'Pixel Pferdchen' geändert. ^^
03.02.2010 10:14 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Pferdchen| neu: Fuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH