Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eddy's Designs; immer mal wieder neues. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eddy's Designs; immer mal wieder neues.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay werd ich machen smile

02.02.2010 21:17 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh einfach auf deine Designs <3 mir gefällt das Erste der Neuen sau gut..
es sieht irgendwie einfach alles harmonisch aus
02.02.2010 21:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wow, Linda! :o
Ich muss echt sagen ich hab gerade gestaunt. Du hast dich echt gut gemacht.
Für Grafiken hast du einfach ein Händchen (:
Ich hab echt null Kritik rotes Gesicht Ich finde die alle total geil.
http://i47.tinypic.com/eq7dqh.png
Aber sag mir bitte wo du die geilen Pattern herhast *-*

edit / an dem braun/rosanen hätte ich interesse smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 03.02.2010 08:07.

03.02.2010 08:00 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky

Danke euch smile

alisha / können wir ja per PN oder icq machen ;>

dann wären alle zur Vergabe stehenden jetzt weg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.02.2010 08:10.

03.02.2010 08:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

RE: Eddy's Designs - Neue, zur vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*

VERSION 2

Steht nun auch zur Vergabe smile
05.02.2010 01:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Hey,

ich hätte interesse an dem design. Könntest du mir dort ein anderes pferd einarbeiten?

LG

06.02.2010 15:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Mir gefällt deine Art Designs zu machen smile

Und ich liebe Schlagschatten xD (wsl weil ich die mit PF nicht so richtig hinbekomme^^)

Und die Aufteilungen und so...einfach Hammer =D
Gefallen mir echt gut smile

06.02.2010 15:58 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

danke (:
ja, ich mag auch schlagschatten großes Grinsen <3

Amy / Kommt aufs bild drauf an, wenn es passt, ja smile
06.02.2010 19:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich find deine Layouts alles in einem etwas sehr schlicht und langweilig, sie haben nichts, wo ich mir denke, "wow, das ist's", man vergisst sie sofort wieder. das heißt aber nicht, dass sie nicht schön sind! gerade für VRHs, die ihre seiten ja noch mit reichlich bildern und text befüllen, sind sie trotzdem sehr schön. du benutzt angenehme farben und alles passt nett zusammen, was erstmal ein guter anfang ist und ich finde deine layouts schonmal besser als viele andere VRH layouts smile nur ich denke, du könnest etwas mutiger sein und auch mal etwas ausgefallenes einbringen, was auch immer das sein mag. aber ich denke, das kommt mit der zeit, also fleißig weiterbasteln!
07.02.2010 00:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich hätte da an einen Falben/Palomino gedacht. Muss die Bilder raussuchen.

07.02.2010 11:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

danke für die kritik und so, blue orange smile <3
ich weiß schon, ist mir auch selbst öfters aufgefallen aber ich bekomme einfach kein "wow" hin ._.
08.02.2010 20:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Also ich finde deine Desings echt klasse, vorallem hat mir das design für Fotografie es angetan. *schwelg* ich weiß nicht warum.
Wenn ich meine Kamera irgendwann entlich bekomme und ich vernümftige Fotos habe "Falls es dann noch da is" dann stehl ich es dir *grins* natürlic nur mit nchfrage hehe.

09.02.2010 14:23 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

danke dir; kannst du gerne tun großes Grinsen

Hier hab ich noch ein neues, ist gestern Nacht entstanden als ich wieder in meinem Bett lag und nicht schlafen konnte.
Ich weiß leider echt null was ich davon halten soll :x

MIT BLINDTEXT UND CODINGBEISPIEL FÜRS MENÜ/UNTERMENÜ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 18.02.2010 11:21.

18.02.2010 11:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Die Farbwahl ist echt schön, nur de Bilderramen stört mich.
Der Müsst aber schon in weiß oder Silber sein damit de dort reinpassen würde, hast du sowas da?? zufällig würde mich freuen.

lg

20.02.2010 18:44 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

danke für die kritik und den verbesserungsvorschlag (:

Hier hab ich mal ein neues; frisch von heute smile =D
wie immer freu ich mich über kritik und verbesserungsvorschläge!

07.03.2010 22:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das gefällt mir echt gut, nur finde ich blöd, dass die roten streifen unten aufhören

und das coding würde ich anders machen

08.03.2010 14:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eddy's Designs; immer mal wieder neues.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH