Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design rosa/braun | verschiedenen Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design rosa/braun | verschiedenen Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Design rosa/braun | verschiedenen Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab mal was zu bewerten. Und zwar ein Design für diesen Thread Freude Design + Set

So hier ist das Design: Mir persönlich gefällt es recht gut Freude
Version Original

Version Slogan kleiner

Version mit Menubox1

Version mit Menubox2

ich wusste nicht genau wie ichd ie menu box machen soll, weil das passt da i-wie nicht hin ... :/
--edit--
ich finde das pferd ist gut ausgeschnitten großes Grinsen *stolzz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 18.01.2010 19:05.

17.01.2010 20:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds so ganz schön.

was mich stört:

-dass iwie keine Menüabteilung vorhanden is

-und der Slogan is finde ich n bisschen groß.

17.01.2010 20:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich stört irgendwie der Brush links oben^^
sonst auch das der Menü Teil nicht abgetrent ist... aber die Farben sind echt schön smile
18.01.2010 18:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

RE: Design rosa/braun | verschiedenen Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LoLi*

Ist es auch Augenzwinkern

Mir gefällts, auch wenn mich bei dem Original ebenfalls der Brush stört, aber die Menüabteilungen passen da irgendwie nicht rein...

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

18.01.2010 19:26 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ohne Menü gefällts mir nicht so gut , aber die ganz letzte Version , Einfach nur toll <333
Aber die Farben sind mir zu hell / unscheinbar / lässt sich nicht so gut beschreiben ^^

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.01.2010 19:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
RE: Design rosa/braun | verschiedenen Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXJanineXx
Zitat:
Original von *LoLi*

Ist es auch Augenzwinkern

dankööö Freude
Ja ich weiß, das Menü passt allgemein i-wie nicht rein. das zerstört die ganze Atmosphäre ://

18.01.2010 19:37 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

die letzte is am besten fröhlich

18.01.2010 20:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Also an sich eigentlich ganz hübsch allerdings habe ich doch ein paar punkte die mir persönlih nicht gefallen.

1. Der Schriftartenmix ist mir zu Krass ich würde nicht diese krass verschnörkelte schriftart nehmen die passt überhaupt nicht.

2. Der Fuchs und das rosa... diese beiden Farben beißen sich bis aufs blut in meinen Augen ich hätte eher einen Schimmel genommen oder einen rappen aber auf jeden fall etwas nicht so knalliges...

ja das wars schon der rest ist in meinen Augen gut gelungen Augenzwinkern

glg Dome

18.01.2010 22:43 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Sieht gut aus, finde ich! Finde die erste Version der Menübox besser.
Würde vielleicht statt dem Fuchs einen Schimmel nehmen.
Der Slogan sollte in einem anderen Farbton oder vielleicht auch einfach nur dunkler stehen, weil man ihn sonst nur auf den 4. Blick sieht! Aber ansonsten gut!

02.02.2010 18:26 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Ich find's eigentlich toll, aber mir will die Schrift einfach nicht gefallen! Aber ich denke das wäre dann wohl Geschmackssache, was? ;D

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

02.02.2010 19:11 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design rosa/braun | verschiedenen Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH