Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywelin X
unregistriert
Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Mülldeponie :x

bin noch nicht fertig, habe nur grad' keinen Bock mehr :x
bevor ich weitermache würde ich gerne eure Meinungen hören!
25.01.2010 14:05
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gibt es ja noch nicht sehr viel zu bewerten, aber du solltest besser auf die Farb- und Schriftwahl achten. So erkennt man nämlich nichts Augenzwinkern

25.01.2010 14:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Llywelin X
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, doch? Ich erkenne die Schrift sehr, sehr gut ...
25.01.2010 15:17
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Naja bis jetzt ist ja noch nicht viel zu sehen Augenzwinkern Die Schriftart würde noch gehen aber die Farben sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dunkel! Würde ich direkt mal aufhellen (:

25.01.2010 16:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Die Schrift lässt sich schon lesen, aber nicht soo gut. Ebenso wie bei den Farben (ich kann die Gebäude erkennen, aber die Farben sind trotzdem nicht so toll)

25.01.2010 17:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Llywelin X
unregistriert

Feddisch. smile

Dateianhang:
png Hofplan.png (38,18 KB, 153 mal heruntergeladen)
25.01.2010 20:13

Wie gesagt, sehr dunkel, Schrift ist nicht soo toll und man hätte ruhig etwas mehr Schattierungen usw. reinbringen können. Denn das sieht so wirklich hingeklatscht aus. Etwas mit Abwedler und Nachbelichter rumspielen, verschiedene Töne ausprobieren usw.

25.01.2010 20:33 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Uuuuh, das ist ja wirklich sehr.. finster! :o
Man erkennt die Häuser nur, wenn man genauer hinschaut.
Wie fabbily schon sagte - sieht leider ziemlich hingeklatscht aus. unglücklich
25.01.2010 20:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Von der Richtung finde ich es gar nicht mal so schlecht, aber .....
..... du musst das extrem aufhellen!!!! Es sei denn dein Hof liegt in einer Gegend, wo es Polartag und Polarnacht gibt. ;-) das glaube ich aber eher nicht!
Also: Aufhellen, aufhellen, aufhellen!
Die Schrift gefällt mir aber sehr gut, aber vielleicht solltest du eine schlichtere nehmen, schließlich geht es ja um die Gebäude und nicht um die Schrift!

LG Ada

02.02.2010 18:21 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH