Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster gemalter Hofplan ||
    Also, das ist mein erster Hand gemalter Hofplan.
    Ich finde ihn garnicht soo hässlich wie ich erwartet habe
    aber ich habe immernoch einige Sachen auszusetzten.
    Da ich sowieso ein Kritiker bin wollte ich eure Meinung
    mal hören. Ich fände zu bemängeln wäre, dass es recht
    leer wirkt, es könnten unterschiedlichere Farben in den
    Wiesen etc. sein und der Asphalt ist zu unklar. Gut finde
    ich meine Pferden, das die Dächer klarer sidn als der Boden,
    so sieht man das der Boden weiter unten ist als die
    Dächer und die Aufteilung.

Sagt einfach mal was ihr davon haltet, Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 31.01.2010 19:00.

31.01.2010 18:52 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also ich finde ihn auch recht hübsch!

allerings find eich einiges etwas "hart" umrandet,und man erkennt meist auch nciht was es ist!

also mein tipp: wichere ränder,und beschriftunsmile

LG Mia-isabella

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

31.01.2010 18:56 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find für den Anfang ist er ganz nett, aber den Dächern kann ich wirklich gar nichts abgewinnen :/ Die mögen mir nicht gefallen...

lg

31.01.2010 23:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

Danke!

01.02.2010 19:40 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

wow <3. love großes Grinsen nur die Dächer wie schon erwähnt großes Grinsen
01.02.2010 21:49 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH