Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Poesie - Wir eröffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa schon, wir ziehen mit dem Server um weil Ohost einfach bäh ist und uns aufs böseste mobbt, heute Abend treffen wir uns dann vllt nochmal um ein bisschen weiterzupöseln, das heißt wenn wir denn umgezogen sind gibt viel tolles neues smile
23.01.2010 12:12 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Freunde,
folgendes sind wir grad am Bearbeiten:

Es gibt ne Menge neuer Bilder für den/die Shop/s
Vorgeschmack kommt eventuell später noch, hab die Bilder grad nicht hier auf dem PC.

Nachdem wir die Stadt zigmal gemalt und nochmal gemalt haben gibts jetzt ne Version die ganz hübsch geworden ist, zeige ich euch eventuell auch noch später mal.

Unser neuer Anbieter scheint recht zuverlässig zu arbeiten zumindest bisher, allerdings kommt jetzt ne unglaubliche Menge an doofen Dateien-Umbenennungs-Arbeiten auf uns zu und alles blöd.

Achso und last but not least,
wenn sich jemand super duper toll mit Klickshops auskennt möge er sich doch bitte bei uns melden, wir haben ne Idee aber irgendwie hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen und da Lulu und ich ja bekanntlich leichte HTML Spastiker sind wären wir da für Hilfe dankbar.

Kuss an alle die uns treu bleiben, wir haben euch lieb
Boah bin ich grad sentimental, scheint am Schlafmangel zu liegen smile
24.01.2010 18:20 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Freunde der Nacht, es gibt etwas neues.
Wir haben uns ja ne Ewigkeit das Hirn zermatert wie wir die Regeln ein bisschen hübscher und ansprechender gestalten können, da das ja immer eine ziemlich öde und langweilige Angelegenheit ist. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen eine Art Vertrag grafisch darzustellen und da ich heute mit ner dicken Erkältung auf dem Sofa festhänge habe ich mich mal direkt drangewagt, aber genug der langen Worte, schaut's euch am besten selbst mal kurz an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 26.01.2010 11:07.

26.01.2010 11:06 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

RE: Gutshof Poesie - Neuer Screen vom Zausepferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder was neues und wir hoffen auf eure Bewertungen!

Unser Shop geht jetzt in die Vollen... wir haben alles neu gemalt und auch neu programiert!

Es gibt eine neue Warteliste auf die genau 10 Menschen passen, diese 10 bekommen dann das Vorrecht sich als erste auf Poesie anzumelden, wir hoffen natürlich auf aktive und nette Mitglieder, die Spaß an der ganzen Sache haben und uns auch nicht allzuschnell wieder verlassen wollen.

Hören wir nur einmal und nie wieder was von einer Wartelisten Person kann diese auch wieder runtergenommen werden, bitte lasst euch also nur bei ernsthaftem Interesse draufsetzen.

Warteliste:
1.Shary
2.Senceless <3 (Ani)
3.Narciissee
4.Luisa
5.Bindestrich
6.mein.loewenherz
7.Daina
8.Lena95
9.Cora98
10.Greti

WIR SIND VOLL!!!!!

EDIT von Lina:
LULU IST GOTT
huldigt ihr denn sie hat den PHP Shop geschaffen smile

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 07.02.2010 17:24.

31.01.2010 21:47 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich finde ja immer noch die Schweinchen am aller Beseten :o
Aber der Rest ist auch so toll, die Reitschule zum Beispiel xD
Würde auch gern auf die WL bitte.
01.02.2010 19:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Würd wie gesagt auch gern auf die WL <3
01.02.2010 19:32 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dunja du bist doch sowieso schon dabei wenn du die Dunja bist von der ich meine dass du's bist smile

Shary du stehst drauf
01.02.2010 19:41 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Würd mich freuen drauf gesetzt zu werden, da ich den Aufbau schon länger mit großem Interesse gefolgt bin. smile

Lg Ani.

01.02.2010 19:49 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Da ich den [Wieder-]Aufbau schon sehr lange verfolge und Poesie einfach wunderschön finde würde ich gerne auf die Warteliste <3

01.02.2010 20:07 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

sieht alles einfach klasse aus auf den screens, endlich mal eine Site die mich richtig anspricht, würde gern auf die Warteliste.

liebe Grüße
Lui

01.02.2010 20:09 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

ich bin völlig überwältigt großes Grinsen einfach toll

wenn platz ist würd ich gern auf die WL ^.-
01.02.2010 20:26 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ich bin stiller Mitverfolger Zunge raus
Ja, würde auch gerne auf die Warteliste.
01.02.2010 20:52 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Hey, ich möcht auch auf die Warteliste. Zunge raus

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

02.02.2010 18:28 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Zitat:
Original von Pösi
Dunja du bist doch sowieso schon dabei wenn du die Dunja bist von der ich meine dass du's bist smile
Achso, ja die bin ich großes Grinsen
Noch besser <3
02.02.2010 18:55 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Ui, toll, ich steh auf der Warteliste <3

02.02.2010 18:59 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

Ein stillen Mitleser würde ebenfalls gern auf die Warteliste smile

the peril

03.02.2010 07:57 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

ui, der shop ist genialoo <3
03.02.2010 10:38 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Danke.

Und wir freuen uns sehr das ihr euch so fleißig auf die Warteliste eintragen lasst! ABER, es sind nur noch 2 Plätze frei, wer also jetzt noch will sollte sich ranhalten.
03.02.2010 11:03 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
ui, der shop ist genialoo <3

Kann ich mich nur anschließen. Die Graphiken sind einfach nur süß. smile

03.02.2010 16:34 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Es gibt einen neuen Screen vom Zausepferd, wir haben das Ganze noch mal überarbeitet und uns dazu entschlossen die Farbauswahl unter den Artikel zu machen... wenn ihr´s seht, wisst ihr warum... sieht einfach netter aus und ist nicht so durcheinander.

Außerdem haben wir euch ein paar mehr Bilder von den Artikeln hochgeladen, zwar ist der Shop nicht so sortiert und hat auch mehr im Angebot als das, aber wir sind so stolz auf unsere Bildchen, das wir euch gerne mehr zeigen wollten!

Viel Spaß damit
Lulu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 04.02.2010 19:04.

04.02.2010 19:03 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH