Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll ich nehmen für ein Pferde-Menschen-Rollenspiel ?
3. 21 33.87%
1. 15 24.19%
2. 15 24.19%
4. 11 17.74%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cudy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
weil ich darum gebten habe das sie mir tipps geben und sagen welches ich nehmen soll
ist persönlicher

15.08.2005 19:31 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gar keiens, abba wenn ich auswählen müsste: das 3.

ich find das 1. passt eher zum Winter, das würd ich bis dahin aufheben, weil ich find das ganz gut gelungen smile

beim 2. nervt es mich das die bilder oben nur klein und nicht ausgeschnitten sind..

beim 3. find ich den ausschnitt von dem pferd ganz gut gewählt, aber es passt farblich gut zusammen

beim 4. passt das pferd farblich nicht ins desi und der auschnitt ist überhaupt nit gut...

joa, übung macht den meister..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 14:48.

16.08.2005 14:48
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH