Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Nachzuchten/Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe Nachzuchten/Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[B] Verkaufe Nachzuchten/Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Die Deckstation Namea wird umgebaut & das gibt Anlass zu einer völligen Entrümpelung. Das bedeutet für euch, ihr habt die Chance Pferde zu kaufen.
Einziges Problem bei den Fohlen ist, dass, weil Namea über ein Jahr geschlossen war, nun das Alter der "Fohlen" bei meistens um die 15Jahre liegt. Das entspricht natürlich nicht der Wahrheit.. Da hat unser Alterungsskript etwas falsch verstanden. ALLE FOHLEN wurden in den Jahren 2008/2009 gezüchtet. Damit hätten wir also kein Problem, wenn sie direkt eurer Zeitrechnung angepasst wären, sie vllt schon ausgebildet sind etc. Natürlich entschuldige ich mich für das Chaos, das teilweise in den Steckbriefen herrscht.

VERKAUFSPREIS ist alles Verhandlungssache. Egal welche Angabe unten bei Kaufinformation steht: Alle Pferde, die hier aufgelistet werden, sind zum Verkauf angeboten. Macht uns einen Preisvorschlag bitte! (:

BEDINGUNGEN für den Verkauf sind, dass ihr die Angaben bestmöglichst übernehmt, bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Darüber hinaus gilt, dass die Fotos nicht übernommen werden können. Ihr müsst euch also wohl oder übel neue Fotos suchen :/ Und bitte verlinkt die Deckstation Namea [http://www.Namea.de.ms] später in den Steckbriefen, ich wäre euch wirklich sehr dankbar. (:

Also dann - hier sind die zu verkaufenden Pferdchen:

HENGSTE
Namea's Orakel - Hannoveraner
Namea's Orkan - Trakehner
Beautiful Ladino - Holsteiner

"NACHZUCHT"
Namea's Ardenna - Oldenburger(Stute)
Atlanta's Andenkönigin DN - Oldenburger (Stute)
SP's Ariadna DN - Oldenburger (Stute)
Namea's Final Elixier DM - Oldenburger (Hengst)
Namea's No Thanks DM - Hannoveraner (Stute)
DW's Delito N - Holsteiner (Hengst)

Okay, das wars schon.

Und nun freu ich mich sehr auf eure Anfragen (:

Liebe Grüße,
Melli & die Deckstation Namea
31.01.2010 16:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass Namea wiederkommt großes Grinsen

Namea´s Orakel hats mir angetan smile ich würde ihn gerne auf www.gestuet-nereus.de holen, als Verstärkung für unsere Trakehnergruppe.
Ich würde Dir 7000,- bieten für ihn.
31.01.2010 16:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

RE: [B] Verkaufe Nachzuchten/Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli

Eine kleiner Anmerkung:
Obsidian ist hier zu finden. smile

LG

31.01.2010 16:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
RE: [B] Verkaufe Nachzuchten/Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Zitat:
Original von Melli

Eine kleiner Anmerkung:
Obsidian ist hier zu finden. smile

LG

Oh Ok, tut mir leid großes Grinsen Namea ist allgemein wohl etwas veraltet, leider :/ Ich werd gleich gucken, ob ichs ändern kann, danke für den Hinweis (:

NeverlandNessa, klar, gern fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.01.2010 17:18.

31.01.2010 16:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte auch verpennt dir den neuen Link zu schicken - aber so kann er dann zumindest im neuen Stecki richtig verlinkt sein.^^

31.01.2010 16:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

ich würd gerne Namea's No Thanks DM - Hannoveraner (Stute)
für 6.000 v$ haben wenns okay ist? sie teht i paddockboxen mit täglichem weidegang
31.01.2010 16:55 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Daina
ich würd gerne Namea's No Thanks DM - Hannoveraner (Stute)
für 6.000 v$ haben wenns okay ist? sie teht i paddockboxen mit täglichem weidegang
Kannst du mir vielleicht noch den Link geben, wo sie hinkommt? Dann schau ich mich da mal noch kurz um, das wäre echt nett! (:
31.01.2010 16:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hey, der Hengst Beautiful Ladino gefällt mir sehr (:

Würde ihn für 7000,- kaufen (:

www.reitstall-zgh.de.ms
würde internes Verkaufs-/Pflegepferd werden, später dann in der Mitgliederzucht evtl auch als Zuchtpferd (:

31.01.2010 17:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hi (:

Ich hätte Interesse an Ardenna (besonders^^) und Ariadna.
Sie ständen auf der Sportpferdezucht Vilary, Link hierzu in meiner Signatur.

Preis? 2.500€ für jedes.
LG Amaita

31.01.2010 17:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

http://reitstallemden.bplaced.de
31.01.2010 17:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

White_Mustang, klar, du kannst ihn gern haben (: Preis geht auch in Ordnung (;

Amaita, also falls du möchtest, kannst du gern beide haben, da hab ich absolut nix dagegen (; Der Preis ist auch okay ;D

Daina, du kannst No Thanks gern haben, kein Problem, für 6.000 (;

Bei allen würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir nach dem Eintragen den Link zukommen lasst (:
31.01.2010 17:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Melli
Amaita, also falls du möchtest, kannst du gern beide haben, da hab ich absolut nix dagegen (; Der Preis ist auch okay ;D

würd mich sehr freun =D
Wie alt dürften die Fohlen denn werden?

31.01.2010 17:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Deckstation Namea » Leihmutterschaften: 0/10 noch zu haben!

geschlossen
31.01.2010 17:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Nachzuchten/Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH