Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzylein Lizzylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht,
danach die anderen Teile.
passend zu der Sendung- The Vampire Diaries
24.01.2010 17:47 Lizzylein ist offline E-Mail an Lizzylein senden Beiträge von Lizzylein suchen Nehmen Sie Lizzylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizzylein in Ihre Kontaktliste ein
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52911.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Grogan - Marley & ich / Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt smile
24.01.2010 20:39 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

4 Bücher parallel, hatte ich ja schon lange nicht mehr... großes Grinsen

-Stephanie Meyer - Midnight Sun
-Stephanie Meyer - Biss zum Morgengrauen
-Anette von Droste-Hülshoff - Die Judenbuche
-Narinder Dhamin - Bend it Like Beckham

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 24.01.2010 21:07.

24.01.2010 21:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

sturmhöhe <3 gefällt mir echt gut hätte ich nicht erwartet!

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
27.01.2010 23:17 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Zitat:
Original von ASH
Der Vorleser von Bernhard Schlink großes Grinsen

Der ist toll großes Grinsen

Gefährtin der Schatten v. Lara Adrian
29.01.2010 19:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire

images/avatars/avatar-49402.jpg

Herkunft: Braunschweig

Zitat:
Original von Alix

Ist es gut? Ich habe nämlich den ersten Band gelesen, wollte mir auch immer die weiteren kaufen, kam aber nie dazu. Lohnt es sich?

29.01.2010 19:40 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Hans-Hermann Hoppe - Demokratie. Der Gott, der keiner ist

30.01.2010 14:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ivy-Máire
Zitat:
Original von Alix

Ist es gut? Ich habe nämlich den ersten Band gelesen, wollte mir auch immer die weiteren kaufen, kam aber nie dazu. Lohnt es sich?

Also ich mag die Serie super gerne Augenzwinkern Besonders gut ist der Band Gebieterin der Dunkelheit, aber auch die anderen sind super Augenzwinkern

So jetzt lese ich E.T.A Hoffmanns Sandmann
30.01.2010 16:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Feuchtgebiete

30.01.2010 16:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Ich lese im Moment wieder viel zu viel.

Infiziert - Scott Sigler
Flammenbrut - Simon Becket
Eclipse - Stephenie Meyer
The Time Traveller's Wife - Audrey Niffenegger

30.01.2010 17:07 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

fertig mit dem Sandmann
super spannend kann ich nur empfehlen^^ hat was von nem psychoanalytischen Drama ^^

jetzt lese ich:

Heinrich Heine - Buch der Lieder
für die Klausur zum wiederholen erläuterungen zu Maria Stuart
und
auf mittelhochdeutsch: Der durstige Einsiedel vom Stricker
30.01.2010 22:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tíreth
Peter Sloterdijk - Du musst dein Leben ändern

Ich glaube, wenn man solche Bücher liest und versteht, ist es kein Wunder wenn man so ist wie roorback großes Grinsen

Über weite Strecken ist der Essay ein einfallsloser Bildungs-Vaudeville, verglichen mit anderen Werken eine große Thesenarmut, angereichert mit schmückenden kulturgeschichtlichen Fakten.

Zitat:
fertig mit dem Sandmann super spannend kann ich nur empfehlen^^ hat was von nem psychoanalytischen Drama ^^

Bedauerlicherweise erinnere ich des Nachwortes der Reclam-Ausgabe nicht mehr vollständig, doch hieß es dort in etwa, die Protagonisten muteten in manchen zeitgenössischen Interpretationen nur noch wie wandelnde psychoanalytische Kategoien an. Ich verwünsche diese Schein-Rationalisierung von schauerromantischen Themen und Motiven. :\

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 30.01.2010 23:50.

30.01.2010 23:48 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Über weite Strecken ist der Essay ein einfallsloser Bildungs-Vaudeville, verglichen mit anderen Werken eine große Thesenarmut, angereichert mit schmückenden kulturgeschichtlichen Fakten.

Du darfst mir gerne ein paar "bessere" Bücher empfehlen.

Von Sloterdijk* oder generell?

*viele werden sagen, er habe keine guten Bücher geschrieben und strenggenommen - haben sie recht; er ist zweifelsohne ein anregender Kopf, wenngleich kein scharfer Denker... :o

Ich lese immer noch "Demokratie. Der Gott, der keiner ist", in dessen Einleitung bereits Abtreibung als moralische Verkommenheit gebrandmarkt wird. Und sogleich vermisse ich die Gelassenheit und Neutralität eines Andy Warhol. unglücklich

31.01.2010 00:05 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tíreth
nenn mir mal drei oder vier Bücher, die in jedes Regal gehören Augenzwinkern

Am nötigsten sind die Bücher, welche grundlegende Ideen, derer unsere Zeit bedarf, allgemeinverständlich beschreiben (hihi, was für ein weiser Tonfall! Uhh, ich hab so viel Ahnung.)und nach langem Für und Wider habe ich folgende Auswahl getroffen:
Baum der Erkenntnis
Die Verhängnisvolle Anmaßung. Irrtümer des Sozialismus
Menschliches, Allzumenschliches
Der Wille zum Wissen

Diese Werke, sich mitunter widersprechende Werke, sind eine handvoll empfehlenswerter Schriften aus einer ganzen Bibliothek gleichwertiger Bücher, die über andere, ebenso steinige Pfade zu äquivalenten Schlüssen gelangen mögen. Ihr Inhalt ist aber nie zeitlos, darf nie zeitlos genannt werden und könnte sich schon bald als hinfällig erweisen, so wie jeder Gedanke ein ephemeres Gebilde ist und von der Druckwelle neuer Erkenntnisse zerstoben werden kann. Diese Bücher können nie mehr sein als eine nützliche Schule des Denkens, mit der du vorsorgst, nicht starrsinnig wie Richter zu enden. Hüte dich vor den Überzeugungen, die aus ihnen erwachsen! Überzeugungen sind Verknöcherungen und stören den selbstzufriedenen Wanderer auf seinem langen Wege - - -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 31.01.2010 00:59.

31.01.2010 00:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Im Schatten des Pferdemondes *__*
Genauso toll wie der Film großes Grinsen

31.01.2010 16:29 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Serafin
Mitglied

images/avatars/avatar-48273.png

Kai Meyer - Die Wasserweber

01.02.2010 12:17 Serafin ist offline E-Mail an Serafin senden Beiträge von Serafin suchen Nehmen Sie Serafin in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Gossip Girl Band 9 xD
Ich sollte mal wieder was anspruchsvolleres lesen aber irgendwie fehlt mir die Motivation...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 01.02.2010 15:06.

01.02.2010 15:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl

images/avatars/avatar-52857.png

Herkunft: HH
Name: Annika

Elizabeth George - Doch die Sünde ist scharlachrot

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn

Icon

01.02.2010 16:25 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

die ratten

für die schule

01.02.2010 21:17 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Seit Weihnachten lese ich Harrius Potter et Philosophi Lapis und bin erst mit dem ersten Kapitel fertig großes Grinsen
Aber es gibt auch Wochen, in denen ich gar nicht lese...

02.02.2010 11:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH