Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B & S Thread vom Gestüt Hohenstein | B: Decksprünge, Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B & S Thread vom Gestüt Hohenstein | B: Decksprünge, Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir Logans Link nochmal zukommen lassen ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.01.2010 08:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an beiden Pferden Interesse! smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

31.01.2010 10:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx

biaggi: http://www.hohenstein.bplaced.de/hohenst...llgemeines.html
Dylar: Wo kommen sie denn hin?? Schreib mal was du so mit ihnen vor hast Augenzwinkern

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

31.01.2010 11:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Beide Pferde werden auf Gestüt Evergreen ihr neues Zuhause finden..

Coconut und Holiday werden meine eigenen Privatpferde. Coconut bekommt zusätzlich noch eine Reitbeteiligung, die sich um sie bestens kümmert und auch etwas trainiert. Auch Holiday wird bei einem meiner Mitglieder eine gute Erziehung genießen. Beide Pferde werden in Paddockboxen wohnen und somit die Möglichkeit haben, in der Box oder auf dem Paddock zu stehen. Kontakt zu den Nachbarn ist dabei nicht ausgeschlossen! Zwischendurch werde ich mit Coconut einige Turniere starten - aber sie wird regelmäßige Pausen bekommen! Sie wird also keine Turniermaschine! Was ich mir noch sehr wünsche, ist, wenn Coconut ein Fohlen bekommt. Daher werde ich sie einmal zur Zucht einsetzen wollen.

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

31.01.2010 11:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

> HN Landioso HS
smile
07.02.2010 13:10 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx

danke fröhlich

gibt es sonst noch welche die Interessen an den Pferden haben?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

08.02.2010 19:00 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B & S Thread vom Gestüt Hohenstein | B: Decksprünge, Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH