|
 |
RPG-Set ; Zooey Deschanel |
Totoh

below average

Name: Toto
 |
|
|
30.01.2010 19:29 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Die Schrift ist grausam.¹ Und warum überdeckt dieses regenbogenartige Ding den Text? Im Allgemeinen wär's mir auch zu simpel.
¹Inhaltliche Ebene sei hier mal außen vor gelassen.
|
|
31.01.2010 04:06 |
|
|
Totoh

below average

Name: Toto
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Gestuet Sonnenthal
Die Schrift ist grausam.¹ Und warum überdeckt dieses regenbogenartige Ding den Text?
¹Inhaltliche Ebene sei hier mal außen vor gelassen. |
Sorry, aber mir dem Satz kann ich nichts Anfangen >_<
31.01.2010 20:05 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Mir persönlich mag es nun nicht gefallen. Es ist schade, dass die Bilder nicht zusammenpassen. Wichtigkeit der Bearbeitung mal hin oder her, aber die Bilder sollten farblich schon stimmig sein, was hier leider nicht der Fall ist, zumal ich das ganze auch nochmal scharfgezeichnet hätte. So wirkt die Qualität nicht sehr überzeugend. Die Schriftart ist wohl Geschmacksache, in diesem Fall finde ich die Schrift aber allgemein nicht sehr geschickt platziert. In dem Fall hätte ich die Schrift dann wieder weggelassen. Ansonsten weiß ich einfach nicht, was daran bearbeitet wurde, ob die Bilder verändert wurden, ob da eine Colo draufgelegt wurde etc., darum kann ich da auch nur schwer etwas dran bewerten, weil man einfach nicht viel von einer Bearbeitung sieht. Was ich aber gut finde, ist, wie die Bilder in der Signatur zusammengeschnitten wurden. Das ist dir gut gelungen!
Und ich denke, Übung macht da auch einfach den Meister.
|
|
31.01.2010 20:12 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Linkenfels
Mir persönlich mag es nun nicht gefallen. Es ist schade, dass die Bilder nicht zusammenpassen. Wichtigkeit der Bearbeitung mal hin oder her, aber die Bilder sollten farblich schon stimmig sein, was hier leider nicht der Fall ist, zumal ich das ganze auch nochmal scharfgezeichnet hätte. So wirkt die Qualität nicht sehr überzeugend. Die Schriftart ist wohl Geschmacksache, in diesem Fall finde ich die Schrift aber allgemein nicht sehr geschickt platziert. In dem Fall hätte ich die Schrift dann wieder weggelassen. Ansonsten weiß ich einfach nicht, was daran bearbeitet wurde, ob die Bilder verändert wurden, ob da eine Colo draufgelegt wurde etc., darum kann ich da auch nur schwer etwas dran bewerten, weil man einfach nicht viel von einer Bearbeitung sieht. Was ich aber gut finde, ist, wie die Bilder in der Signatur zusammengeschnitten wurden. Das ist dir gut gelungen!
Und ich denke, Übung macht da auch einfach den Meister. |
Ich kann mich Linkenfels nur anschließen.
Mich stört außerdem dieser Regenbogen (?) in der Signatur und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was für einen Sinn und Zweck dieser haben soll.
Ansonsten wollen mir die Bilder allgemein nicht gefallen aber das scheint wohl Geschmackssache zu sein.
|
|
31.01.2010 22:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|