Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Voschaugrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Voschaugrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

[s] Voschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitstallsunny@yahoo.de
Homepage: noch im aufbau

Art der Grafik: vorschaugrafiken
Größe der Grafik: ist nichteingschränkt
Hintergrundfarbe der Grafik: je nach geschmack

Textfarbe: Hengste: Blau|Stuten: Rosa/Rot|Fohlen: Grün/Orange|Wallache: Petrol
Schriftart: verschnörkelt
Text: Stuten|Hengste|Wallache|Fohlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach geschmack

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: können vorhanden sein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Westernpferde
PHCG Fohlenshow - Painthorses & Quarterhorses
ihr könnt auch ander bilder nutzen die eher zum thema passen

Bilderquelle: vanilla sky von hier & P!nky von hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 30.01.2010 18:35.

30.01.2010 15:52 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch gleich mal editiers dann rein

EDIT:
So.. hier mein Versuch =D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 30.01.2010 17:11.

30.01.2010 16:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal meine 4 Bildchen Augenzwinkern .
Ich hoffe, sie gefallen dir & die Bildwahl passt auch ?!?

Falls du sie nimmst, müsstest du mir per PN die Adresse schicken & mich im Bildnachweis per "PuTTi von GB" vermerken Augenzwinkern .
Bei Verbesserungsvorschlägen meld dich einfach & falls du noch mehr suchst, ebenfalls.

Lieben Gruß smile

Dateianhänge:
png GB1.png (124,23 KB, 163 mal heruntergeladen)
png GB2.png (114,50 KB, 149 mal heruntergeladen)
png GB3.png (94,08 KB, 146 mal heruntergeladen)
png GB4.png (113 KB, 146 mal heruntergeladen)

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.01.2010 17:54 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch

sehen echt klasseaus, möchte noch jemand ?

31.01.2010 16:40 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

habs auch mal versucht >.<

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 31.01.2010 20:03.

31.01.2010 19:59 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich &#12484;

Ok Ich werde dann noch bis heute abend warten.

04.02.2010 16:32 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ich probiere es auch noch
04.02.2010 17:50 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Hier mein Versuch:

04.02.2010 18:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein

sieht echt schön aus smile

ich freue mich auf weitere versuche

04.02.2010 19:09 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 05.02.2010 20:22.

04.02.2010 19:37 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

04.02.2010 20:16 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf

schonaein kleines feedback für euch, am besten wfinde ich momentan von PUTTI & REINING

lg

05.02.2010 14:02 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Voschaugrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH