|
 |
Rpg Set ; Jensen Ackles |
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
ich mags total (:
Textur stört ein bisschen, hätte die großen roten punkte mit den radierer etwas weggemacht, aber ansonsten find ich's echt toll.
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
30.01.2010 19:07 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Mir gefällts nicht. Überschärft, blöd überlagert, man erkennt ihn kaum. In der Signatur ist der radiale Verlauf zu hart. Warum sind da pinke Punkte auf ihm? Lichttexturen schön und gut, hier aber nicht so gelungen ausgewählt, wie ich finde. Da finde ich die Einarbeitung des Namens noch mit das Beste. Wobei... ist es ein SN-Forum? Wenn nicht, finde ich es irgendwie doof, dass er Dean heißt. ._.'' Na, egal. Also, mir gefällt das jetzt nicht so sehr, ist aber wohl Geschmacksache.
|
|
30.01.2010 19:09 |
|
|
grace.
Moderator

Herkunft: NRW Name: ehemals Savannah.
 |
|
Im allgemeinen mag ich es (:
Ich finde die Zusammensetzung der Bilder gut gelungen. Sie stören einander nicht und harmonisieren schön.
Die farblichen Absätze passen toll zum Gesamtbild. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Meiner Meinung nach genau richtig.
Am besten gefällt mir das Avatar. Da passt alles.
Beim Icon finde ich, wirkt das Bild ziemlich verwischt und irgendwie... weiß nicht... Optisch gefällt es mir nicht so gut.
Bei der Signatur finde ich es schade, das die linke Kopfhälfte vom Schatzi Jensen nicht ganz zusehen ist. Sie liegt leicht in diesem "Wirbel" (wenn es ein Wirbel sein soll). ich hoffe, du weiß, was ich meine.
Liebe Grüße
|
|
30.01.2010 21:50 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
LIEBE!
<3
ich finds echt toll (:
|
|
30.01.2010 22:28 |
|
|
Toastii
Toastbrot

|
|
ich find's kacke.
edit: falls ich hiermit irgendjemanden verletzt haben sollte, war dies keine absicht und ich entschuldige mich dafür.
|
|
31.01.2010 12:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|