Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design pastellblau/aqua | zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design pastellblau/aqua | zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

vRh-Design pastellblau/aqua | zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey liebe GB'ler fröhlich
nach ewigkeiten mal wieder ein design von mir.
nichts großes, aber es gefällt mir doch irgendwie.

Ich habe für euch einmal das Design ohne Inhalt und einmal mit,
damit das ganze auch nicht so leer wirkt.

Das Design steht auch zur Vergabe, wenn also jemand Interesse hat,
melde sich derjenige doch bitte per PN an mich. smile

Bewertungen und positive sowie negative Kritik sind natürlich immer willkommen! LG

wegen vom Autor entfernt.

Information
Arbeitszeit: ~ 1 h
Programm: Adobe Photoshop CS2

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 30.10.2010 11:09.

28.01.2010 19:57 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigtl ganz gut, nur dass ich die schwarz weiß bilder nich so gut fine, weil das andere bild farbig is.

ansonsten also türkis is es nicht, aqua hellblau schon eher Augenzwinkern

28.01.2010 20:31 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist weder aqua noch türkis. großes Grinsen Dazu ist es zu "farblos"..
Eher pastelblau oder so. :x

Soweit finde ich es eigentlich sehr schön! smile
Nur etwas trist (Highlight fehlt, mMn), was die schwarz-weißen Bilder nochmal unterstreichen.
Und die Schrift ist mir etwas zu langweilig. Augenzwinkern
28.01.2010 20:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wow, also ich mags smile <3
28.01.2010 20:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

Themenstarter Thema begonnen von Pina Colada

hm, na ja, ich bin... schlecht mit farbbeschreibungen. XD verzeiht mir.

trotzdem danke, leute. <3 noch jemand? fröhlich

29.01.2010 11:42 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hallo,
ich bin mehr als begeistert.
Ich liebe es.
Ich vergöttere es.
OmG

Da wolllt ich glatt fragen ob es noch zur Vergabe ist? Zunge raus
Einen haken gibts, die Page ist nocht nicht ganz fertig.
(www.zuchtstall-lautendorf.de.vu)
Wäre vielleicht gut, wenn ich die Seite dann mit dem Design coden kann.
Also, wäre wundervoll wenns klappen würde.
LG

29.01.2010 16:26 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt mit super gut <3

29.01.2010 16:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: vRh-Design pastellblau/aqua | zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow mir gefällt es auch richtig gut! Harmoniert alles sehr schön miteinander, wobei es mit einem Schimmelbild wahrscheinlich noch besser ausgesehen hätte smile Schön finde ich vorallem die Blumen unten links und dann diese "Lichtpunkte", den Brush würde ich aber vllt noch etwas verblassen smile

Sonst richtig gut!

lg

30.01.2010 11:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: vRh-Design pastellblau/aqua | zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Wow mir gefällt es auch richtig gut! Harmoniert alles sehr schön miteinander, wobei es mit einem Schimmelbild wahrscheinlich noch besser ausgesehen hätte smile Schön finde ich vorallem die Blumen unten links und dann diese "Lichtpunkte", den Brush würde ich aber vllt noch etwas verblassen smile

Sonst richtig gut!

lg
30.01.2010 12:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Wow, also ich find's auch richtig, richtig schön <3
Vielleicht hättest du irgendwo noch einen knalligen Hingucker o.Ä. einbauen können, aber ansonsten ist es einfach toll #.#
31.01.2010 09:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Wunderschönes Design!
Angenehme Farben!

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

31.01.2010 16:32 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich bin immernoch verliebt großes Grinsen
Also würde mich auf jeden Fall immernoch interessieren, wenn das möglich wäre.
Liebe Grüße

31.01.2010 17:27 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

Themenstarter Thema begonnen von Pina Colada

sorry Leute, ich war übers Wochenende weg. XD

Vielen Dank für alle eure Kommentare!

² Kismet: Ich schreib dir mal ne PN. smile

31.01.2010 18:32 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design pastellblau/aqua | zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH