Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anca
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anca
Email: das.ist.NIKA.s.EMail@googlemail.com
Verwendungsort: St. Coelestin

Größe des Avatars: 200 x 400 px
Größe der Signatur: 280 x 140 px
Größe des Icons: 100 x 200 px

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Bookman Old Style, 11 px
Aufschriften:
Avatar: Rose
Signatur: ... dürfen nicht verspielt werden, wenn man ein Happy End
braucht.
Icon: Neue Chancen...

Farbgebung: am besten so ein Rot wie auf dem Foto
Stilwunsch: schlicht und verspielt
Genauere Vorstellungen: Auf dem Icon und der Signatur die Schrift am
besten etwas "hervorkommen" lassen, weil ich da ja kein Bild haben möchte.

Bild: das
Aufteilung: das Bild ist für den Avatar
Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anca: 30.01.2010 08:25.

30.01.2010 08:20 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Lea, nächstes Mal dann bitte gleich die Angaben posten.
Habe es jetzt mal gemacht. Anca? Da ich gerade keine Aufträge angenommen habe, werde ich deinen Auftrag nicht machen. Augenzwinkern





» Nehme einen neuen Auftrag an.
30.01.2010 10:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Daisywoman
Icon by .Eddy*


images/avatars/avatar-48217.png

Dabei seit: 26.01.2010
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Hey Daisywoman, ohne Verwendungsort möchte ich deinen Auftrag leider nicht machen. Augenzwinkern


http://rpgheartbeat.rp.ohost.de/wbblite/ Augenzwinkern

__________________

30.01.2010 11:35 Daisywoman ist offline Beiträge von Daisywoman suchen Nehmen Sie Daisywoman in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre mir ganz lieb, würdest du den Auftrag noch einmal stellen, sobald das Forum mehr Formen angenommen hat. Ich mache ungerne Aufträge umsonst, und so habe ich ja keine Garantie, dass das Board jemals eröffnet etc. Augenzwinkern

» Nehme einen neuen Auftrag an.
30.01.2010 11:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank fröhlich
Das ist echt... Ich bin sprachlos xD
Super, mach weiter so!
30.01.2010 17:27 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mir Mühe. smile Viel Spaß damit!

» Nehme einen neuen Auftrag an.
30.01.2010 17:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile


Name: Lay
Email: Pferd1612@googlemail.com
Verwendungsort: www.free-horses.com

Größe des Avatars: So groß wie das Bild
Größe der Signatur: nicht zu groß nicht zu klein
Größe des Icons: -

Textfarbe: ein schönes graublau
Schriftart: geschwungen
Aufschriften: Night of Freedom(beim Avatar)
Verrückt sein ist nicht alles!(bei der Signatur)

Farbgebung: grau blau
Stilwunsch: voll aber nicht zu unordentlich
Genauere Vorstellungen: Außenrum viele Brushes und zur mitte gehend immer weniger bis gar keine

__________________


mehr folgt xD
31.01.2010 13:59 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Größenangabe zur Signatur und das gut geeignete Bild! Augenzwinkern
[Nicht böse gemeint. Aber in Zukunft bitte mal genauere Angaben machen und nach Möglichkeit auch eine bessere Bilderauswahl bieten!]


» Nehme einen neuen Auftrag an.
31.01.2010 19:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir merken Augenzwinkern Sorry.
Ist klasse geworden <3 Danke.

__________________


mehr folgt xD
31.01.2010 20:39 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne! Augenzwinkern Und viel Spaß damit! smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
01.02.2010 11:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt was fröhlich

es soll für dallas von den größen her passen Augenzwinkern

Größe des Avatars, der Signatur und des Icons: für Dallas ^^

Textfarbe: passend, lesbar ^^
Schriftart: geschwungen, kann auch so nen westerntouch haben ^^
Aufschriften:
-Avatar: Evelyn Bosworth
-Signatur:
I hurt myself today
to see if I still feel
full of broken thoughts
I cannot repair...

- Icon: my empire of dirt...

Bilder: http://amandaseyfried.net/gallery/displa...?album=83&pos=0
http://amandaseyfried.net/gallery/displa...?album=83&pos=1

http://amandaseyfried.net/gallery/displa...album=167&pos=0
http://amandaseyfried.net/gallery/displa...lbum=167&pos=10
http://amandaseyfried.net/gallery/displa...lbum=167&pos=19
http://amandaseyfried.net/gallery/displa...album=167&pos=9

quelle: http://amandaseyfried.net

Ich überlasse es wie immer alles dir großes Grinsen Schön solls werden Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 01.02.2010 13:31.

01.02.2010 13:20 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoar... keine Ahnung, ob du's schön findest. großes Grinsen





» Nehme einen neuen Auftrag an.
01.02.2010 15:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ja das is hammer geil fröhlich ich baus gleich mal ein *gg* dankeschön *juhu*
heut mittag mach ich noch meinen stecki für sie *freuz* bei uns is so n schneechaos, da kann ich sonst sowieso nichts machen... ^^
01.02.2010 15:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon. <3 Und: Immer wieder gern. großes Grinsen
Finds gut, wenns dir gefällt. Freude

» Nehme einen neuen Auftrag an.
01.02.2010 15:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ria
Email: battleforthesun@arcor.de
Verwendungsort: TSS

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: Das Signaturbild sollte eine Größe von 400 x 200 Pixel nicht überschreiten.
Größe des Icons: Das Icon darf eine Größe von 200 x 100 Pixel nicht überschreiten.

Textfarbe: Weiß nicht. Was interessant wäre, wäre ja so etwas übertrieben Buntes auf dem schwarz/weiß, aber am Ende sieht das kindisch aus. großes Grinsen Kann auch ne ganz normale Farbe sein, die grad passt. Bin ja nicht so das Farbgenie.
Schriftart: Kein besonderer Wunsch – sollte nur nicht zu verspielt und nicht zu geschwungen sein.
Aufschriften:

Falls es passt und gut aussieht den Namen aufs Avatar – Raphael Fontane. Und ansonsten irgendeine Zeile des Folgenden – ist dir überlassen, was du am besten einbringen kannst. Da vertrau ich dir. smile

Mein Bewusstsein blieb am schweben
Und mit jedem Atemzug
Krieg ich vom Leben nicht genug
Kontrolliere meinen Flug
Verharrte einen Moment
-Wundervoller Augenblick
Der die Schönheit deiner Welt
Durch meine Augen schickt

Farbgebung: Ehm. Haha. Weiß nicht. unglücklich
Stilwunsch: ...deinen Stil? Ich mag deinen Stil!
Genauere Vorstellungen: Nöö.

Bilder: http://www.jamesmcavoyfan.com/pictures/t...s.php?album=239
Die ersten vier Bilder in schwarz/weiß. smile
Aufteilung: Wie du es am besten blenden kannst und wie die Proportionen am besten stimmen. 2 rein gezwängte Bilder im Avatar müssen auch nicht sein – eines genügt auch. großes Grinsen
Bilderquelle: http://www.jamesmcavoyfan.com/

Danke im Voraus. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenbecherherz: 01.02.2010 18:27.

01.02.2010 18:26 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Hm... Ich musste echt lange überlegen, ob ich deinen Auftrag überhaupt machen will. Ich meine, also, nein! Ria! Du! Also, ich weiß ja jetzt auch nicht, aber ich finde es eigentlich ganz hübsch, je länger ich es ansehe. Vor allem das Avatar und die Signatur. Na ja, das Icon ist auch ganz in Ordnung. Weißte, der Kerl ist aber auch toll. Und das RPG erst, also nein! Welch Ehre, das machen zu dürfen! Ich wusste halt einfach gar nicht, ob du das echt ernst meintest, dass ich das machen soll! Also, wow! Na ja, egal. Ich bin wunderlich, haben wir ja schon festgestellt. Vielleicht magst du es ja, sonst mach ich dir was Neues.





» Nehme einen neuen Auftrag an.
01.02.2010 19:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mal wieder großes Grinsen

Name: Sarah
Email: cotton_candy_1988@gmx.de
Verwendungsort: http://inquisition.square7.ch/wbblite

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 250
Größe des Icons: 180 x 100

Textfarbe: lesbar ^^
Schriftart: kann schon schnörkelig sein gern wieder ne mischung smile
Aufschriften:
#Avatar: Isabella Sophia Bouchet
#Signatur: There's no sign of the morning coming
You've been left on your own
Like a Rainbow in the Dark

(wäre schön wenn das Rainbow in the dark irgensie betont wäre fröhlich )
#Icon: lost and never found

Farbgebung, Stilwunsch, Genauere Vorstellungen: wie immer nach deinem belieben xD ^^

Bilder:
http://natalie-dormer.org/gallery/displa...p?album=9&pos=0 (ohne den kerl ^^)
http://natalie-dormer.org/gallery/displa...p?album=9&pos=8
http://natalie-dormer.org/gallery/displa...album=17&pos=16
http://natalie-dormer.org/gallery/displa...?album=17&pos=4
http://natalie-dormer.org/gallery/displa...?album=44&pos=1

Bilderquelle: http://natalie-dormer.org

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.02.2010 11:15.

03.02.2010 11:03 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan des Avatars. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
03.02.2010 13:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*omg* also....jetzt hast du dich selbst übertroffen oO

ich bin sprachlos vor begeisterung!!! viielen vieeelen dank! ich bin fan des ganzen sets :-*
03.02.2010 15:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi! Viel Spaß damit! Freude
Freut mich, dass es dir gefällt. <3
03.02.2010 15:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH