Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was? großes Grinsen
09.11.2009 18:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups großes Grinsen
Habe ich wohl voll vergessen großes Grinsen
Sind zwar wirklich tolle Stuten, aber ich stelle die Suche ersteinmal ein Augenzwinkern

Liebe Grüße und danke <3

09.11.2009 18:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hallo ihr Lieben smile President deckt noch bis Ende November und ab heute deckt er erstmal immer kostenlos (:

Bitte denkt noch daran, die Fohlen einzutragen .
Könnt mir dann die Links hier oder per PN geben (:
Liebe Grüße <3

23.11.2009 10:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

heey. (:
Sorry, ich hab ganz vergessen, dir den Link von seinem Fohlen zu schicken .__.
Ich hoffe, das geht so in Ordnung. (:
Zu Sturzengel

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.11.2009 14:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Soo, wir sind zurück.
Mit neuen AGB's, neuer Motivation und neuen Plänen.
Was wir noch brauchen ist ein neuer Look, aber das kommt noch.

President deckt nun wieder bis Ende November.
Vorerst erstmal kostenlos,und durch die neuen AGB's
dürft ihr nun alle Fohlendaten selbst wählen (;

Also denn: Haut rein großes Grinsen

29.01.2010 22:44 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

gefällt mir sehr gut smile
30.01.2010 01:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Freut mich seehr smile
Kannst dich aber auch in 'Virtuelle Pferdehöfe' umschauen,
da hat er seinen eigenen Thread.
Also, wenn er dich weiterhin interessieren
sollte gäb es da die besten News großes Grinsen

Ich vergebe weiterhin kostenlose Decksprünge.
President ist mittlerweile schon auf vieeelen Turnieren angemeldet,
was fehlt sind die Ergebnisse (:

30.01.2010 18:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

SONDERAKTION
Da President bereits schon einige Turniererfolge zu bieten hat, steigt natürlich auch ein wenig sein eigener Wert, und damit auch die Decktaxe. Allerdings sehe ich ein, dass es noch nicht sehr viel sein muss, direkt so zu Anfang.

Deshalb gibt es jetzt die ersten 3 Decksprünge noch kostenlos, die nächsten dann für 100v,-.

Also zuschlagen smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 26.04.2010 21:04.

26.04.2010 21:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Startpost komplett aktualisiert smile

28.08.2010 12:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Hihi, gratis ist doch immer gut. großes Grinsen

Decksprung Cherokee's President
Name: Dunja
E-Mail: Milky.Way-4e@web.de
Hof: SPZ Arkino
Hofadresse: klick
gewünschtes Geburtsdatum: 11.09
Geschlecht: würde ich eigentlich bei der Geburt losen. Augenzwinkern
Sonstiges: -
28.08.2010 13:11 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, soweit in Ordnung, aber ich glaube, du hast ein falsches Formular erwischt? großes Grinsen
Musst nicht nochmal neu ausfüllen, nur den Stutenlink hätte ich noch gerne smile großes Grinsen

28.08.2010 13:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Ja, ich hatte das Formular wohl schon vor deinem Edit im Startpost kopiert großes Grinsen
Aber stimmt, irgendwie steht da gar nichts von Stute oder sonstwas großes Grinsen Hab ich vllt. auch aus Versehen rausgelöscht XD
Fairyfield's Avantina (http://arkino.cwsurf.de//stuten/avantina.html) sollte gedeckt werden. Augenzwinkern

Liebe Grüße!
30.08.2010 13:56 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

No Problem großes Grinsen
Geht in Ordnung, wird bestimmt ein schickes Fohlen fröhlich

Weiterhin: President 2/3 kostenlosen Decksprünge noch übrig
Ifill 3/3 kostenlosen Decksprüngen noch übrig

Zuschlagen! smile

30.08.2010 14:23 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall President / Decksprünge von Ifill & President

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH