Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelbox und Stallgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelbox und Stallgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Pixelbox und Stallgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie@judosch.ch
Homepage: --> immer noch im Aufbau smile

Art der Grafik: Stallgrafik (Stallgang und Box)
Größe der Grafik:
x Stallgang (von oben) kp einfach, dass man 10 Boxen auf der einen und 10 Boxen auf der anderen Seite sieht.

x Box - 300*300 - Mit einem Fenster, einem Eimer und einer Futterkrippe smile . Die Futterkrippe ist am wichtigsten, denn die wird bei mir immer sehr schräg großes Grinsen .

Hintergrundfarbe der Grafik: öh... braune Wände, grauer Boden voll Stroh. Und vielleicht sieht man aus dem Fensterchen ein Bäumlein, Gras... irgendwas.

Und beim Stallgang einfach, dass man die Boxen von oben sieht. Da sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: Fenster mittig bei der Box

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

Hoffe, jemand mag es machen smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 29.01.2010 11:35.

29.01.2010 11:32 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal was angefangen. ist das vom aufbau her okay oder sollte das anders aussehen? natürlich wird alles noch farbig Zunge raus

Dateianhang:
png vektorbox.png (11 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 29.01.2010 16:11.

29.01.2010 16:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht super aus smile . Voll gut so.

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
29.01.2010 17:31 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
summerfeeling

soo... einmal mit und einmal ohne boden.

Dateianhänge:
png vektorbox.png (261 KB, 122 mal heruntergeladen)
png vektorbox2.png (385 KB, 144 mal heruntergeladen)

29.01.2010 21:04 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Voll toll. Gefällt mir echt super. Mags echt gerne.
Magst du dich noch am zweiten probieren? Also an der Stallgasse? Fänd ich cool. Ganz abgesehen davon gefallen mir deine Grafiken super smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
29.01.2010 21:37 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
summerfeeling

joah. kann ich machen. gleiche größe?
also 300x300 ach.. ich muss die box noch auf 300x300 machen Zunge raus

29.01.2010 21:46 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne, passt schon. Und der Stallgang ... kp, wies halt passt.

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
29.01.2010 22:17 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

*PUSH*

01.02.2010 16:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelbox und Stallgang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH