|
 |
Hofkomplex Lavenna | Der Neuanfang | Fast alle Textseitenscreens oben! |
knuddelkeks

Freak xD

|
|
Hofkomplex Lavenna | Der Neuanfang | Fast alle Textseitenscreens oben! |
 |
Viele haben bestimmt schon von dem Privatstall Lavenna gehört. Genau um diesen wird es hier gehen. Dezember '09 kam dieser online, und zwar mit der Hofleitung Jenny & Cora (knuddelkeks & Cora9
. Der Hof ist sehr gut gelaufen, nur irgendwann fiel alles in sich zusammen und auch mir machte es keinen Spaß mehr. Deshalb fragte ich Cora, ob wir Lavenna evtl umbauen könnten zu einem RV. Cora gefiel dies nicht, hatte aber eh schon mit 2 Mitgliedern von Lavenna ein neues Projekt gegründet, sodass ich den alten Privatstall jetzt übernehmen und zum Reitverein umbauen darf. Ebenfalls wird eine DS, sowie ein TS und evtl auch ein Verkaufsstall dazu kommen. Nach einigen Wochen schrieb mich Cora dann in ICQ an, ob sie bei Lavenna evtl wieder mitmachen dürfte. Ich war sehr froh und nahm sie gerne wieder ins Team auf.
<< Z U M K O N Z E P T >>
Reitverein
Lavenna wird ein Reitverein mit Probezeit und Statensystem. Ebenfalls wird es Verkaufstiere geben, die ebenfalls, wie die Pferde, in dem Verkaufsstall untergebracht sind. Private Daten der Middis, z.B. Kontostand, Infos zu eigenen Tieren, kleine Aufgaben, uvm sind in einem kleinen LogIn Bereich ansehbar.
Deckstation
Villeicht habt ihr hier in der Bewertungsecke schon etwas von der DS Montana gelesen. Eigentlich sollte diese eine externe DS werden, jedoch wird sie jetzt zu Lavenna dazufließen und auch unter dem Namen Lavenna. Deshalb werden dort auch alle extern gekauften Pferde stehen. Die Deckstation wird eig eine ganz normale DS, wie sie eig jeder kennen müsste.
Turnierstall
Der Turnierstall wird immer aktuell gehalten und es werden auch mindestens 3 Turniere im Monat ausgeschrieben. Jedoch gibt es eine bestimmte Teilnehmerzahl und es muss eine bestimme Summe Startgeld gezahlt werden, jedoch ist der Gewinn größer.
Verkaufsstall
Hier werden Pferde, Ponys, Hund und Katzen verkauft und es kommen immer wieder neue hinzu. Erstmal werden die Tiere nur in kleinen Mengen und NUR an Partnerhöfe verkauft, später evtl auch an andere Höfe. Ich glaube, ich muss hierzu nicht mehr viel sagen
ist halt ein normaler Verkaufsstall.
<< S C R E E N S >>
Design by Anna vom vRh Board
Anmeldung | Hauptseite
Hofhaus | Hauptseite
Auszeichnungen | Hauptseite
FAQ 1 | Hauptseite
Faq 2 | Hauptseite
Faq 3 | Hauptseite
Hofkonto | Hauptseite
Impressum | Hauptseite
Kalender | Hauptseite
MdM | Hauptseite
Partner werden | Hauptseite
Nachweis | Hauptseite
Past Designs | Hauptseite
PdM | Hauptseite
Regeln | Hauptseite
Reitplatz 1 | Hauptseite
Reitplatz 2 | Hauptseite
Reitplatz 3 | Hauptseite
Stall 1 | Hauptseite
Stall 2 | Hauptseite
Staten 1 | Hauptseite
Staten 2 | Hauptseite
Weiden 1 | Hauptseite
Weiden 2 | Hauptseite
Willkommen | Hauptseite | NEW
Lg Jenny
Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 07.02.2010 17:27.
|
|
27.01.2010 19:10 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
keiner?!
|
29.01.2010 13:43 |
|
|
Pösi
Mitglied

|
|
Huhu dann leg ich mal los
Das Design gefällt mir persönlich supergut, ein schönes einladendes Gelb weder zu matschig noch zu grell, das ist schwer zu finden und dir aber gut gelungen auch wenn es sehr sommerlich wirkt und daher nich so passend für die Jahreszeit ist.
Der Anfangstext gefällt mir zu Beginn gut, ich finde es aber ein bisschen albern mit dem "Du steigst direkt aufs Pferd" und so weiter, das wirkt irgendwie unrealistisch und so kurz abgehandelt vielleicht fällt dir da ja noch was besseres ein, zum Beispiel eine kleine Beschreibung vom Hof an sich, der Anlage, den Boxen, den Pferden ...
Das Impressum ist soweit ordentlich, ich würde aber noch den Haftungsausschluss mit reinnehmen um es komplett zu machen
Die Regeln sind wenige aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, achte nur drauf, du hast manche Wörter zusammengeschrieben, das würde ich auf jeden Fall noch ändern.
Bildernachweis scheint soweit gut zu sein, ich kann nicht beurteilen ob alles komplett ist.
Alles in allem gefällt mir dein Hof bisher recht gut, ein schöner kleiner Stall ich bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich jetzt bisher nicht soooo das besondere Etwas finde.
|
|
29.01.2010 13:52 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
erstmal Danke für die Bewertung
Das manche wörter zusammen geschrieben sind, liegt daran, das ich alles mit NVU geschrieben habe und mein NVU i-wie spinnt
|
29.01.2010 14:38 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
RE: Hofkomplex Lavenna | Der Neuanfang |
 |
soo..... alle Screens der Hauptseite sind soweit hochgeladen. Nur noch Verzeichnis und die Middiprofiele fehlen und den kleinen LogIn Bereich
BITTE BEWERTEN!!
|
03.02.2010 20:39 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hallo !
Sag mal , kann es sein , dass du vom HOFKOMPLEX Lindenhof klaust ?!
Schon die Idee würde ich sagen und dann auch noch der Willkommenstext
Zitat: |
Hier im schönen Bundesland Sachsen liegt der Reitverein Lindenhof. Hier zählt als erstes das Wohl der Pferde, aber auch der Reiter kommt nicht zu kurz. Das es hier immer schön ruhig bleibt können wir garantieren, denn wir nehmen nur 10 Mitglieder auf. Der Hof bietet viel Platz, zum Relaxen und Spaß haben. Egal ob bei den Boxen oder Weiden, wir sparen an nichts. Fals ihr nun Lust habt euch anzumelden, dann traut euch einfach, wir beißen nicht
Die Probezeit besteht ihr sicher schnell, mit unseren lieben Schulpferden sowieso :-) Viele Liebe Grüße Bianca |
(unser Willkommenstext)
Dieser ist GARANTIERT nicht geklaut , da er von mir & einem Mitglied erfunden wurde.
Ich bitte dich , dies zu unterlassen. Fals du einen Text willst , kannst du mich ja persönlich anschreiben und fragen , ob ich dir einen schreibe
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 04.02.2010 20:26.
|
|
04.02.2010 20:26 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
 |
|
Und knuddelkeks,schieb das jetzt nicht wieder auf ,,irgendeine'' Freundin die den eingetippt haben soll. du hattets ja schonmal ein paar geklaut un so .. also sei bitte ehrlich :/
|
|
04.02.2010 21:24 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
na gut. diesmal war ichs echt. aber nur weil ich den text so tolliq find
ah, und ich hab früher immer nur solche hofkomplexe gemacht, sie nur nie veröffentlicht
ich werden den Willkommenstext natürlich ändern.
Sry Sry Sry
ich hoffe das macht jetzt nicht an dem Hof und ich würde mich jetzt ehrlich freuen, wenn wenigstens einige bewerten würden
|
05.02.2010 16:37 |
|
|
biaggi

|
|
Ich würde dir gern nen neuen Schreiben , dennoch nur wenn du ganz ganz lieb fraggst ^^
Nehms jetzt nicht so übel , aber wen´s nochmal passiert , bin ich nicht mehr so sanft. Du weist , das ich dich anzeigen könnte (aber nicht mache) xD
LG
|
06.02.2010 11:43 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
okee danke.
hast du ICQ oder MSN? ich würd dich dann mal addn
|
06.02.2010 12:56 |
|
|
biaggi

|
|
ja , ICQ 557508584
|
06.02.2010 13:07 |
|
|
Lillyfee
BVB09!

|
|
Jo ich bin wieder dabei
Nur Jenny das klingt so, als ob es an den Mitgliedern gelegen hat, dass Lavenna unaktiv war und das finde ich, stimmt überhaupt nicht!
|
|
07.02.2010 12:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|