Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1) Pferdeverkauf
Bitte lest diel AGB's und füllt das Formular aus:

>> Pferdekauf <<
• Der Hof muss legal sein;
• Wir dürfen den Kauf grundlos ablehnen;
• Benutzt das Pferd nicht nur als Zucht-/Sportmaschiene - bietet ihnen ein schönes Leben;
• Verkauft das Pferd nicht sofort weiter, wofür hättet ihr es denn dann gekauft?;
• Gebt uns bei Weiterverkauf den neuen Link;
• Wir werden als Vorbesitzer mit Gestüt Wellinton verlinkt;
• Gerne nehmen wir Nachrichten über das Wohlbefinden/den Erfolg/wie es in der Zucht läuft mit dem Pferd entgegen;
• Mit dem Kauf eines Pferdes akzeptiert ihr automatisch die Regeln, schreibt aber als Lesebeweis einen Doppelpunkt hinter euren Namen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[SIZE=11]
[B]Name:[/B]
[B]Hof+Adresse:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeiten:[/B]

[B]Pferd/e:[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Zukunft [Turniere,Zucht,...]:[/B]

[B]Preisangebot:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]
[/SIZE]

Pferde zum Verkauf:

Arabica
Araber x Stute x *2000 x Western

Callisto
Quarter Horse x Stute x *2003 x Western
verkauft an MissMiralda ; Ancestor Ranch

Deliah
Deutsches Reitpony x Stute x *2003 x Dressur u. Springen
verkauft an Laura92 ; Deckstation Avon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 29.01.2010 19:51.

26.01.2010 22:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christine:
Hof+Adresse: PZ Wallenberg - http://wallenberg.wa.ohost.de
Kontaktmöglichkeiten: PN

Pferd/e: Deliah
Haltung: große Box, täg. Weidegamg
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Zuchtstute, wird Turniere gehen, wird weiter ausgebildet, Zusammenleben mit unseren Stuten

Preisangebot: 5.000€
Sonstiges: nix ;D

26.01.2010 23:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name: Laura-Christin:
Hof+Adresse: Deckstation Avon htrp://deckstation-avon.de.ms
Kontaktmöglichkeiten: Icq 468624833 MSN Vanillalove13@ hotmail.de
Pn oder E-Mail Deckstationavon@yahoo.com

Pferd/e: Deliha
Haltung: Große Helle Box mit täglichem weidegang mit gleichaltrigen Stuten
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Turnier und Zucht pferd "ABER" keine Maschiene

Preisangebot: 10.000 VHB
Sonstiges: nüx großes Grinsen
27.01.2010 05:41 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Hof+Adresse: ZS Avenue http://zsavenue.zs.ohost.de/Enter.html
Kontaktmöglichkeiten: PN, E-Mail: dsavenue@web.de, ICQ: 388292488

Pferd/e: Arabica, Callisto, Delaih <333
Haltung: große, helle Boxen bzw. Offenstall mit tägl. Weidegang mind. 4 Stunden, aber meist ganztägig ;D
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Sie würden alle in Bereich Sport/Zucht eingesetzt werden, selbstverständlich aber regelmäßig pausen haben.

Preisangebot: Arabica. 10.000v€ VHB, Callisto 10.000v€ VHB Deliah 8.000v€ VHB
Sonstiges: Würd mcih sehr freuen ;D

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.01.2010 15:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Name: Jenny:
Hof+Adresse: Gestüt Evergreen [http://evergreen.oyla.de]
Kontaktmöglichkeiten: PN, eMail: sueno.traum@web.de, ICQ 324 114 643

Pferd/e: Deliah
Haltung: Wir geben ihr die Möglichkeit, entweder in der Box zu stehen oder doch eine Runde auf dem Paddock zu drehen. Sie hat Kontakt für ihren Nachbarn. Zusätzlich, bei gutem Wetter, kann sie auch auf die große Hofweide des Gestüts.
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Deliah wird ein ganz normales Leben zuerst als Verkaufi und später als Privatpferd führen. Ab und zu wird sie Turniere gehen und vllt. auch ein oder zwei Nachkommen bekommen!

Preisangebot: 7.200 v€ Verhandlungsbasis
Sonstiges: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie auf Gestüt Evergreen zieht..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.01.2010 16:00 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Danke schonmal für eure Bewerbungen (:
Kleines_Springpony: Du hast leider nicht die Regeln gelesen (;
Auch wenn der Hof nicht schlecht ist, sagt er mir trotzdem für keine der Stuten zu. Danke trotzdem für die Bewerbung smile

Soo, also, wegen Deliah. Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht, aber ich musste mich ja schließlich entscheiden. Ich habe lange überlegt, mir die Seiten genau angeschaut und mich füüüüüüür ...... Laura92 und die Deckstation Avon entschieden smile Allerdings würde ich beim Preis auch auf 8500v€ herunter gehen - wenn du willst großes Grinsen

Sorry an die anderen, besonders an Amaita. Zwischen dir und Laura92 hat es echt geschwankt (;

28.01.2010 22:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ohh Suppi vielen vielen Dank *mega Freu*

Okay sagen wa 8.500 großes Grinsen

Ich werde sie nachher dan eintragen großes Grinsen
29.01.2010 05:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: [Sammelthread] Gestüt Wellington - 3 Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile

So, dann haben wir noch zwei schicke Westernstuten im Verkauf. smile
Nicht zu scheu, es müssen auch keine Monsterpreise sein.
Mir ist ein schöner Platz für die beiden wichtiger (;
Beide können auch als Privatpferde abgegeben werden (:

29.01.2010 15:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

suuu hier ist Deliha
29.01.2010 19:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Huui (: Ging schnell, danke <3
Sie ist sehr hübsch (;
Eine Sache gibt es da allerdings noch. Wäre schön, wenn du den Züchter auf Gestüt Wellington umändern könntest. Habe ja den Namenswechsel durchgeführt undso (:
Uuuund. Sie heißt Deliah, das 'h' ist halt am Ende (:
Sonst aber gut <3

Soo ihr Lieeeben. Arabica ist noch zu haben smile

29.01.2010 19:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

okeh werd ich gleich ändern rotes Gesicht )
29.01.2010 19:55 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: Gestüt Wellington - 1 Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arabica steht noch immer zum Verkauf (:

31.01.2010 00:32 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: Gestüt Wellington - 1 Verkaufi | Isländer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
S.U.C.H.E.

1) Islandpferde zum Kauf
Eigentlich besitze ich nun für Wellington ein paar Pferde von allen Rassen, die ich züchten möchte. Was nur noch fehlen sind Haflinger und Isländer. Bei den Haflingern möchte ich nichts überstürzen, da es da ja so langsam los geht, aber mir fehlen einfach die Isländer. Hier mal ein paar Kriterien:
- Geschlecht egal ; nur keine Wallache
- Alter von 2-6 Jahre alt
- Farbe egal
- richige Isländer. Kein Isi kann springen (mind. E) oder richtige Dressur gehen. Mit richtiger Dressur meine ich, dass Isis ein anderes Prinzip haben, das nennt sich Gehorsam. Ich suche allerdings Isländer mit Tölt und evtl. auch Pass, allerdings muss Pass ja nicht immer vorhanden sein
- verlinkte Abstammung ist Pflicht! Mind. die Eltern, sonst könnte ich theoretisch das Geld sparen und mir selber Pferde erstellen (;
- am liebsten isländische Namen, nicht so etwas wie 'Jessica' oder 'Noblesse'. Das ist allerdings nicht soooo wichtig.

Die Isis bekommen eine eigene Offenstallherde, nicht so wie die Großpferde. Dort stehen sie dann zusammen mit den Haflingern und kommen im Sommer halbtags auf die Weide. Die Hengste allerdings kommen in eine große, helle Box mit Sichtkontakt zu den anderen Pferden und kommen jeden Tag auf die Wiese (Sommer)/Koppel (Winter).

01.02.2010 15:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana:
Hof+Adresse: via PN
Kontaktmöglichkeiten: PN; ICQ

Pferd/e: Arabica
Haltung: Boxen mit täglichem Weidegangen (im Sommer durchgehend) und Führanlage, wenn sie nur auf den Paddock können wegen den Wetterverhältnissen
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Zuchtpferd und internes Verkaufspferd, sprich später Privatpferd smile

Preisangebot: 6900Euro
Sonstiges: Würde mich sehr freuen, wenn sie bei uns einziehen würde smile

01.02.2010 15:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hört sich schonmal gut an (:
Kannst mir mal eine PN schicken mit der Adresse. Bei ihr müsste ich allerdings dann noch die Vorbesitzerin fragen, weil die meinte, dass ein Weiterverkauf erst ok wäre, wenn sie ebenfalls einen Blick auf die Homepage geworfen hätte.
Ist das in ordnung? Wenn dann alles zusagt kannst du sie auch für 6.500 haben smile

01.02.2010 17:17 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
S.U.C.H.E.

1) Islandpferde zum Kauf
Eigentlich besitze ich nun für Wellington ein paar Pferde von allen Rassen, die ich züchten möchte. Was nur noch fehlen sind Haflinger und Isländer. Bei den Haflingern möchte ich nichts überstürzen, da es da ja so langsam los geht, aber mir fehlen einfach die Isländer. Hier mal ein paar Kriterien:
- Farbe egal
- richige Isländer. Kein Isi kann springen (mind. E) oder richtige Dressur gehen. Mit richtiger Dressur meine ich, dass Isis ein anderes Prinzip haben, das nennt sich Gehorsam. Ich suche allerdings Isländer mit Tölt und evtl. auch Pass, allerdings muss Pass ja nicht immer vorhanden sein
- verlinkte Abstammung ist Pflicht! Mind. die Eltern, sonst könnte ich theoretisch das Geld sparen und mir selber Pferde erstellen (;
- am liebsten isländische Namen, nicht so etwas wie 'Jessica' oder 'Noblesse'. Das ist allerdings nicht soooo wichtig.

Die Isis bekommen eine eigene Offenstallherde, nicht so wie die Großpferde. Dort stehen sie dann zusammen mit den Haflingern und kommen im Sommer halbtags auf die Weide. Die Hengste allerdings kommen in eine große, helle Box mit Sichtkontakt zu den anderen Pferden und kommen jeden Tag auf die Wiese (Sommer)/Koppel (Winter).

Ich suche dann mal wieder (:
Würde mich sehr über Angebote freuen.

03.02.2010 21:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von Luluu
Zitat:
S.U.C.H.E.

1) Islandpferde zum Kauf
- Farbe egal

Ich suche dann mal wieder (:
Würde mich sehr über Angebote freuen.

07.02.2010 22:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Isländer
ich weiß ja nich was du für Isis in real kennst ^^ aber die, die ich reite sind reinrassige un springen bis L (die großen Ponys) und Dressur haben die auch einiges drauf Augenzwinkern

A.T. Sjón
A.T. Smjer
A.T. Bjalda
A.T. Sigdra

Sie kommen alle aus einer großen Herde in Offenstallhaltung smile
07.02.2010 23:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

@ nymphy: Naja, also Islandpferde sind nunmal eher Gangpferde. Ob sie nun so geritten werden oder nicht, ich bevprzuge Gangpferde. Da deine Isis vielseitig sind, also auch Gangpfeerde sind, gefallen sie mir trotzdem. Allerdings
würde ich das alles zeitl. nicht schaffen derzeit, deshalb melde ich mich bald bei dir. Danke aber schonmal smile

Steckbriefcoder gesucht!
Würde mich über Hilfe freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 20.02.2010 22:54.

20.02.2010 22:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

solche Gesuche bitte hier rein: Suche Hilfe - Sammelthread
20.02.2010 22:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH