Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Design für Hengststation - neue Farbenauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | Design für Hengststation - neue Farbenauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Suche | Design für Hengststation - neue Farbenauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 24.12.2012 00:38.

26.01.2010 18:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr über jeden Versuch Augenzwinkern
28.01.2010 14:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal =D

wieviel platz sollte das Menü denn üngefähr einnehmen? da die Angabe von die für de Größe klein ist muss ich eine ungefähre Angabe haben Augenzwinkern
28.01.2010 14:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wenn ich nachher mal eine kreative phase habe, werd ichs versuchen großes Grinsen
28.01.2010 15:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

.Eddy*: Würde mich freuen smile

²Kuhmuhphu: Ähm, was meinst du? Ich hab nirgends eine Menügröße angegeben und auch nirgends klein geschrieben...
28.01.2010 18:18 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wusste nicht wo ich die Beschriftung hinmachen sollte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 28.01.2010 18:32.

28.01.2010 18:27 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

hat jetz keinen abschluss unten -.-

28.01.2010 18:58 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Naja...Kann noch alles ändern smile

Dateianhang:
png Hengststation.png (119,38 KB, 287 mal heruntergeladen)

28.01.2010 19:11 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow, ehm... HUST! bei den ganzen versuchen ist es ja schon fast peinlich meins anzusehen großes Grinsen
Ich stell es einfach trotzdem mal rein ...

28.01.2010 19:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²aLii.x3: Die Bilder sind sehr schön eingearbeitet, aber das gesamte Design spricht mich nicht so an, aber danke für deinen Versuch fröhlich

²Shyra: Es ist leider nicht so wirklich das was ich mir vorgestellt habe, sry...

²HorseDreams: Dein Design gefällt mir eigentlich sehr gut nur fehlt ihm dieser gewisse Wow-Effekt smile

².Eddy*: Also mir gefällt dein Design sehr sehr gut Augenzwinkern Sowohl von der Aufteilung als auch von der Einarbeitung der Bilder her. Kommt also auf jeden Fall mal auf die Favoriten-Liste, ich warte aber noch ein bisschen.
28.01.2010 19:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

schön, dass es dir gefällt smile
Wenn dus dann endgültig nimmst, einfach bescheid sagen =D
28.01.2010 19:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Falls du möchtest, könnte ich nochmal was anderes versuchen. Wird dann erst aber morgen Abend erscheinen.

28.01.2010 20:13 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wie du möchtest smile
Wie gesagt, es ist noch zeit, bis das Design benötigt wird, also von daher kein problem...
28.01.2010 20:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

werd mich auch dann im KH dran setzen..dort is eh faad Zunge raus
also kommts morgen oder übermorgen smile

Edit: hab lange probiert aber krieg einfach nichts hin unglücklich tut leid

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 30.01.2010 10:23.

28.01.2010 20:56 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
summersky
Mitglied

noch eine zweite version Augenzwinkern
28.01.2010 23:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 30.01.2010 12:20.

29.01.2010 11:39 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²Kuhmuhphu: Danke für deinen Versuch, aber es ist nicht ganz das was ich suche Augenzwinkern

².Eddy*: Die zweite Version gefält mir fast besser, da es zwischen dem Pferd und dem text nicht so leer wirkt, nur mag mir die Schriftart von Bolero nicht so zusagen. Hättest du vll noch Lust/Zeit das Bolero in eine eher geschwungene Schriftart, wie bei der ersten Version zu setzen? smile

EDIT: ich habs mal versucht einzubauen, aber das Design verliert dann leider irgendwie das gewisse Etwas. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das einfach am Design oder an der Farbe liegt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 30.01.2010 13:22.

30.01.2010 10:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

meinst du so?

30.01.2010 15:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Jap danke fröhlich
Ich warte wie gesagt noch...
30.01.2010 20:54 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Würde es versuchen wollen , doch darf ich auch nen Bild von nutzen ? Oder hast du zumindest eins das mindestens 500-600 px hoch ist ?

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 30.01.2010 21:02.

30.01.2010 21:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Design für Hengststation - neue Farbenauswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH