Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Funzt gar nicht. HILFE! ._. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funzt gar nicht. HILFE! ._.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Funzt gar nicht. HILFE! ._. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... immer wenn ich eine Kategorie öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: file(templates/board_viewbit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ohwonderland/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 827

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/ohwonderland/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 827

Warning: file(templates/board_viewbit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ohwonderland/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 827

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/ohwonderland/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 827

Warning: file(templates/board_view.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ohwonderland/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 827

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? :/

LG und vielen Dank im Voraus
das Team von ohwonderland

26.01.2010 18:47 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

Themenstarter Thema begonnen von Josi-x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab ich jetzt gemacht, aber dafür zeigt er mir jetzt diese wunderschöne Seite an (angehängt). Ich glaub, ich krieg die Krise mit diesem dummen wbblite. ._.

Dateianhang:
png wäa.png (6,13 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi-x3: 27.01.2010 08:05.

27.01.2010 08:05 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

Themenstarter Thema begonnen von Josi-x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... was sind denn alles die stylesheets? ôÔ xD

28.01.2010 08:46 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Funzt gar nicht. HILFE! ._.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH