Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Oben/Unten scrollen Ja, Rechts/Links Nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oben/Unten scrollen Ja, Rechts/Links Nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Oben/Unten scrollen Ja, Rechts/Links Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin momentan verzweifelt am versuchen, wie ich es hinbekomme, das mein Frame zwar nach oben und unten zu scrollen ist, aber nicht nach links und rechts. Wahrscheinlich ist es total einfach und ich komm nur nicht drauf.

Liebe Grüße.

26.01.2010 20:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Stichworte sind: overflow-x und overflow-y
Lässt sich dann über CSS regeln smile

Lg, Julia
26.01.2010 21:29 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Oben/Unten scrollen Ja, Rechts/Links Nein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH