Sammelgesuch Internat Schönhausen |
 |
Sammelgesuch Internat Schönhausen
Bereits knapp 2 Wochen nach der Eröffnung von IS gibt es schon die ersten Gesuche. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Bei Interesse einfach im Forum zum Gesuch als Gast posten oder einfach hier antworten ;D
SISTER
Name
Jennifer Mary-Lou Sophie McAvoy
Ich finde den Namen passend, weil er gut zu dem Vornamen Jessica passt; außerdem lassen sich die Spitznamen "Jessy" und "Jenny" ableiten. Ihr könnt jedoch einen anderen Namen wählen, wenn er euch nicht gefällt. Der Doppelname als Zweitname sollte möglichst bleiben, und natürlich auch der Nachname.
Sollte beibehalten werden, da ich in der Vergangenheit auch geschrieben habe, dass die beiden knapp ein Jahr außeinander sind.
Rasse
Mensch
Beziehung zu Jessica
Jennifer ist Jessicas ältere Schwester.
Über Jennifer
Das Verhältnis zwischen Jessica und ihrer Schwester Jennifer war schon immer das Prinzip "Vorzeige-Schwestern" gewesen. Was ja eigentlich auch kein Wunder ist, da die beiden nur ein Jahr auseinander sind. Sie ähneln sich in vielem, wie zum Beispiel ihrer Figur und ihrem Geschmack in Sachen Styling. Darin ist der Unterschied, dass Jennifer ihre Klamotten gerne mit Tüchern, Schleifen, Pallieten, etc. aufpeppt, während Jessica eher der schlichte Typ ist. Für die beiden ist jedoch eins am Wichtigsten: Dass sie immer füreinander da sind, egal, was passiert. Denn obwohl es natürlich auch mal Streit zwischen ihnen gibt, sind sie nicht nur Schwestern, sondern echte Seelenverwandte.
Spielverlauf
Etwas Genaues habe ich nicht geplant. Allerdings würde Jenny gerne hinter das Geheimnis kommen, weshalb sich Jessica so verändert hat. Das könnte man schön ins Play mit einbeziehen.
Haylie Duff wäre schön, damit die beiden sich ähneln. Solltet ihr Haylie gar nicht mögen, hätte ich gerne Vetorecht.
LOVER
Name
freigestellt
Ist mir egal, wenn er mir aber überhaupt nicht gefällt, sag ich bescheid.
Rasse
Ist mir egal
Ob es ein Mensch, oder Vampir ist, ist mir egal.
Beziehung zu Ashley
Er sieht Ashley und ist sofort hin und weg von ihr. Er redet sie an jeden Tag, dennoch beachtet Ashley ihn ersteinmal nicht wirklich, redet zwar mit ihm, sieht aber nicht ihren Lover ihn in.
Ansonsten sollte er nett, elegant, muss nicht unbedingt reich sein.
Denn rest könnt ihr euch aussuchen wie er so ist, mir aber alles genau sagen xD
Ach bevor ichs vergesse =D, wenn er ein Vampir ist, dann sollte er Tierblut trinken.
Spielverlauf
Er sieht sie und ist hin und weg von ihr, aber sie beachtet ihn nicht wirklich. Sie redet mit ihm, aber sieht nicht den Lover in ihn.
Sie unterhalten sich ab und zu und er tut alles für sie, notfalls auch Bücher tragen.
Dann irgendwann gehen die beiden mal irgendwo hin, weil Ash es ganz nett findet wie er sich um sie kümmert.
Dabei knickt sie mit dem Fuß um, oder fällt hin keine ahnung genau, so dass die beiden sich nähern.
Erst dnn sieht sie wie er wirklich ist und ist hin und weg von ihm.
Ist mir egal.^^ Nur Vetorecht hätte ich gern.
Gesucht von Ashley Bishop
Zum Gesuch Lover
TWIN
Name
Mrs. Lynch junior, Grace Lauren
Anmerkung: Grace Lauren wäre mir eigentlich sehr lieb. Doch wenn ihr nichts mit dem Namen anfangen könnt oder euch der Name nicht recht ist, könnten wir natürlich noch darüber diskutieren und uns sicherlich auch einig werden. Dennoch der Nachname müsste bleiben.
Anmerkung: Also dieses Alter kann man leider nicht ändern. Immerhin sind sie Zwillinge und da er bereits 19 ist geht dies nicht. Sie ist zudem die ältere von beiden - wenige Sekunden. Und hier dann noch etwas über den Geburtsort und wie alt sie in Vampiren Jahren sind..
>> Aaron wurde in Irland / Dublin geboren und wuchs dort eigentlich bis zu seinem zehnten Lebensjahr auch ohne weitere Probleme auf. Sein wahres Alter beträgt überflogen fast 190 Jahre - dennoch wird er für sein ganzes Leben nur sein 19. Lebensjahr erreicht haben. Geburtstag hat der Hübsche am 23.09.1820. <<
Rasse
Vampir
Anmerkung: Auch hier ist nichts mehr zu machen, ich meine ansonsten wäre sie ja tot und das will wohl keiner xD.
Beziehung zu Aaron
Mittelmäßig
Anmerkung: Wie sie wirklich zu einander stehen müssten wir nochmal mit einander besprechen. Doch eigentlich war es so das die beiden sich am Tag der Verwandlung von einander verabschiedet haben. Grace hat sich gegen die Gruppe entschieden und ist ihren Weg gegangen. Aaron und Grace waren zwar nicht verstritten, doch man kann auch nicht behaupten das die beiden eine so enge Beziehung hatten - liegt ja auch dann daran das die einige Jahre keinen Kontakt hatten.
Über sie
Einen Auzug aus seinem Steckbrief:
Seine Zwillingsschwester, in dem Jahrhundert war es eine Seltenheit, Zwillinge zu gebären. Doch Mrs. Lynch musste auch eine Fehlgeburt erfahren, dies haben wir noch in Erfahrung bringen können. Aaron weiß über seine Zwillingsschwester nur das sie ihrer Mutter gleicht, das sie genauso Alt ist wie er und genau wie er das gleiche Schicksal erleiden musste. Von seinen jetzigen Kollegen haben wir nur erfahren das sie sich gegen die Gruppe entschieden hatte und lieber ihren eigenen Weg ging. Sie hatte sich für ein anderes Leben entschieden und hat sich somit für das Gute entschieden - wenn man dies so sagen konnte. Auch hierzu hat Aaron einige Worte.
>> Ich weiß noch, als wir uns das letzte Mal sahen - es war an dem Tag an dem unsere Eltern starben und ich mich automatischen meinem Verwandler anschloss. Sie schaute mich mit ihren blauen Augen an, betrachtete mich und schüttelte den Kopf. Grace tat so als ob sie gewusst hätte, das ich einen falschen Weg gehen würde, sie umarmte mich nur kurz, hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und seufzte abermals. Grace sagte zu mir das, was sie früher häufiger gesagt hatte, "Du bist mein Bruder und egal was passiert, ich werde immer bei dir sein .." Das waren die letzten Worte und die letzten Gesten von ihr, ehe sie einfach in die andere Richtung verschwand. <<
Anmerkung: Zudem besitzt sie eine besondere Gabe, Grace hatte diese bereits als Mensch - ich wäre sehr froh wenn sie als Vampir diese behalten würde oder diese sogar noch weiter ausgebreitet hat. Welche Gabe ist euch frei gestellt, nur müsste es eine gute sein. Für die Vergangenheit müsste ich dem Spieler zudem einen Auszug aus der Vergangenheit schicken, oder die ganze Vergangenheit - immerhin sollte da einiges über ein stimmen.
Spielverlauf
Meine Idee:
Also ich dachte mir das Grace genau wie Aaron auf diese Schule geht, ob sie ihn nun gesucht hat oder nicht ist euch überlassen. Wieso sie hier ist also auch. Doch ich dachte mir das sich die beiden hier im Schlossinternat wieder treffen, das sie sich nicht sofort in die Arme fallen ist fast klar. Ich meine sie haben sich eine ganze Ewigkeit nicht mehr gesehen und ich kann mir auch vorstellen das Grace weiß, was Aaron getan hat. Das die beiden sich dann häufiger in die Haare bekommen und Grace vielleicht sogar versuchen will Aaron zu erziehen. Wobei Aaron natürlich patzig und wütend wird. Irgendwann sollten die beiden dann aber doch wieder zu einander finden und sich besser verstehen. Hier kann es dann auch sein das einer der beiden in Schwierigkeiten steckt und der andere hilft. Doch was genau ist kann man ja mit einander bereden
Wünsche
An den Player:
Also ich würde doch bitten das man wahre Interesse hat und nicht nach einer Woche keine Lust mehr auf den Charakter. Wieviel ihr schreibt ist euch überlassen.. Bei mir kommt es drauf an wie ich drauf bin und wie ich manchmal Lust habe .. so zwischen 2000 und 3000 Zeichen schreibe ich dann dennoch. Doch auch mit weniger gebe ich mich zufrieden. Ein Probepost, von einer Person wäre mir ganz lieb.. Ach dann wäre da noch das ihr ICQ haben solltet, so kann man das ganze leichter klären...
Habe keine direkt, Vetorecht behalte ich mir dennoch vor.
Gesucht von Aaron Lynch
Zum Gesuch Twin
SEARCH FOR DEANS MISS CANDY
Name
Da gebe ich eigentlich nichts vor. Nur stelle ich mir keinen so einfachen Namen vor, dass heißt es sollte schon drüber nachgedacht werden & irgendwie auch ein bisschen selten/ungewöhnlich oder eben nicht so oft genutzte Namen.
Mir würde 16- 18 am besten passen. Sie wollte halt zu Dean passen, nicht zu jung und nicht zu alt.
Rasse
Mensch.
Spielverlauf
Also die beiden sollten sich möglichst noch nicht kennen. Dean ist ja so ein kleiner schamör und ist eher ungeeignet für Beziehungen, mehr für Affären und One Night Stands. Weshalb er die Kleine vorerst übersieht. Die beiden treffen sich (wie kann man sich noch gemeinsam überlegen) und Sie findet Dean sofort total toll und süß, es dauert nicht lange, bis sie sich auch in verliebt. Allerdings weiß sie genau was für ein Typ Dean ist und will ihre Gefühle nicht verletzten. Um ihm näher zu kommen schläft sie schließlich mit ihm und ist 'eine der Vielen'. Mit der Zeit wird auch Dean beginnen, sie anders zu sehen, jedoch nimmt er seine Gefühle für sie nicht wahr. Sie versucht ihm zu imponieren, lädt ihn öfter zu sich ein, bis es dann auch zu einem zweiten Mal, evt. auch zu einem dritten Mal Sex zwischen ihnen kommt. Dabei soll Sie dann von ihm geschwängert werden.
Insgesamt soll es ein ständiges Hin und Her werden, mit Drama und so. Aber am Ende sollen sie sich eben wahrscheinlich (je nachdem, wie das Spiel nachher verläuft) ihre Liebe zueinander gestehen. Ob sie dann zusammen kommen werden oder nicht, kann man ja dann gucken ;D
Am aaaallerliebsten Jessica Alba, ich finde sie passt irgendwie gut in das Bild & auch zu Dean. Ich lasse allerdings auch noch mit mir reden. Es kann auch gerne ein schon vorhandener Charakter sein ;D
Gesucht von Dean Winston
Zum Gesuch Searching for Miss Candy
Liebe Grüße,
das IS-Team!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 24.01.2010 20:25.
|