Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Set für GB <3

Email: PN
Homepage: GB

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik: 100x100 & 450x180
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz/grau/beige oder passend!
Schriftart: was elegantes
Text: Seventh Star W (nur auf der Sigi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, links, rechts, egal ;D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ausgeschnitten!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Das 2te Bild muss auf die Sigi, Ava wäre auch schön, aber für's Ava kann auch gerne das erste genommen werden (:

Bilderquelle: kosmos von PF

LG Amaita <3

24.01.2010 17:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag's niemand versuchen?

bitte smile

26.01.2010 13:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:
Ich würds gerne mal versuchen.
Ich editiers dann hier rein.
LG <3

---

edit:
So, hab immer mehrere Versuche gemacht.
Ist immer alles änderbar (:
Kann auch noch was komplett neues machen.
Liebe Grüße

Signatur Version 1

Signatur Version 2

Ava Version 1

Ava Version 2

Ava Version 3

kann alles noch drehn, wenden wegschneiden etc.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 26.01.2010 16:51.

26.01.2010 16:29 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

woow danke =D *__* <3

gefällt mir echt gut! Entscheiden kann ich mich leider noch nicht zwischen den Versionen!

Ich warte noch ein wenig, ok? <3

26.01.2010 17:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Natürlich (:

26.01.2010 17:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

duu ich hab keine Lust mehr zu warten Freude Das Set ist hammer <3

kannst du bei der 2ten Signatur evt noch solch eine Punktlinie unter die Schrift hinzufügen?
Beim Ava kann ich mich irgendwie nicht entscheiden x) Wenn du mir die Signatur noch so änderst, versuch ich einmal alle 3 Avatarversionen und geb dir dann Bescheid, welche in nehme, ok?

LG Amaita fröhlich

26.01.2010 19:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey klar (:
Hier ist das mit den Punkten.
Freut mich <3

LG

26.01.2010 19:42 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

uhh schick danke =D
Ist auch schon drin <3 Beim Ava bin ich mir noch nicht so sicher... tendiere zu 1 oder 2 großes Grinsen Wäre es möglich, dass ich ab und zu mal wechsele? <3
Ach und wie soll ich dich verlinken?

26.01.2010 19:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH