Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email : Emyhu@gmx.de
Homepage: Noch keine

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hindergrund sollte Holz oder so sein.. Und Frames sollten entweder in Hellen oder dunklen tönen sein. fröhlich

Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: verschlungen
Text: Tiere&Fotographie&Grafiken
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen, Schmetterlinge, Herzen... für alle offen, sollte jedoch nicht voll gestopft wirken, eher Proffesionell! (:
Frames [bei Designs]: Main, und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: by me

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 13.03.2010 19:12.

18.01.2010 22:58 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Emy
Design für HP, das evlt Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 13.03.2010 19:13.

22.01.2010 20:02 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

RE: Design für HP, das evlt Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand?
Wäre wirklich total lieb wenn es bald jemand machen würde.
ich würde mich wahnsinnig freuen. fröhlich
Falls ihr noch irgendwelche INformationen braucht, könnt ihr das ruhig auch per Pn oder E- Mail fragen!!!! Oder halt hier!!

In der Hoffnung das es bald jemand versucht
Eure Emy =]
25.01.2010 17:47 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

RE: Design für HP, das evlt Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE bitte, versucht es mal unglücklich
Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 27.01.2010 18:05.

27.01.2010 17:45 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Keiner?
29.01.2010 19:11 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

Hihi ich finds total süß <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 29.01.2010 20:18.

29.01.2010 19:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schön aus, aber ehrlich gesagt gefallen mir die Farben nicht so doll, kann man das vielleicht mal in Blau ausprobieren?
Sonst siehts gut aus, auch mit dem meerschwein Bild *gg* fröhlich

lg
29.01.2010 20:29 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Joar, ich habs auch mal versucht. Noch alles änderbar.

Dateianhang:
png MeerlisCo.png (272,39 KB, 281 mal heruntergeladen)

29.01.2010 20:58 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Also der Hindergrund sieht super aus, aber die Schrift vielleicht nochmal äöndern, und vielleicht das "hunde" Bild nicht "ausgeschnitten, sondern vielleicht wie das oben machen fröhlich

Sonst wirklich super, Dankeschön!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 29.01.2010 21:05.

29.01.2010 21:05 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Klar kann ich machen, aber wie meinst du das mit der Schrift? Den Strahl darum weg, eine andere Schriftart...?

29.01.2010 21:10 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Ja genau, vielleicht einfach eine "Handschrift" Schrift, das fänd ich Klasse! fröhlich

Kannst du vielleicht auch die Schrift ändern?
Das vielleicht in äh Meine Tiere,umändern, da bin ich ziemlich kreativslos...

Und wenns geht die Bilder hier reintun.

Tut mir leid das ich noch so viel anders will, =D
Aber es muss mir ja auch gefallen.-.

Also von jemden Schwein eins, und dann noch das eine Hundebild!! fröhlich

Wäre wirklich total klasse.. (:

Beim Hindergrund würde ich das vielleicht noch etwas aufhellen, oder ein anderes Blau nehmen... wäre supi wenn das gehen weürde fröhlich

lg emy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 04.02.2010 19:22.

29.01.2010 21:22 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also brauchst du mich hier nicht mehr?

sonst würde ich mehr in die Bläuliche richtung gehen...
29.01.2010 21:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Ich werde mein Bestes geben!

29.01.2010 21:28 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Doch ich würde mich freuen wenn du das auch nochmal asuprobieren würdest. Einfach mal nen anderwn Styl oder so..
Also ins Bläuliche, aber dann ganz dunkel und die Frames dann hellblau oder so.. wäre nett wenn du das ausprobieren könntest!! fröhlich

Sonst hätte ich auch noch was anderes zu machen, "Banner (Avater) " von den verschiedenen Tieren, das man da dann draufklickt und eine Siggi bräuchte ich noch, aber wenn das in nen anderen Thread reinmuss kann ichs da auch nochmal posten.. fröhlich

lg Emy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 30.01.2010 01:22.

29.01.2010 21:32 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Mhm...So vielleicht?

Dateianhang:
png Meine_Tiere.png (252,05 KB, 238 mal heruntergeladen)

29.01.2010 21:57 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Dankeschön. das sieht toll aus.
Aber könnte man es vielleicht so machen, das die meerschwein Bilder nebeneinander stehen, und vielleicht ein rand drum rum ist, und der Hund einzeln steht?
das wäre wirklich klasse.
Und vielleicht so ne schrift wie von dem Rosanen Design fröhlich

Dann wärs wirklich richtig gut. fröhlich

Sorry das ich immer noch was zu meckern hab.. :/

lg Emy
29.01.2010 22:42 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Ich finde einfach nicht die richtige Schriftart. Aber wenn du magst kannst du ja mal auf dafont oder myfont schauen. Ist das mit den Bildern so in Ordnung?

Dateianhang:
png MeineTierchen.png (254 KB, 188 mal heruntergeladen)

30.01.2010 12:33 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

So, hier einmal für dich smile .
Ich hoffe, es gefällt dir.
Dann kann ich dir bei Bedarf auch noch den Rest des Sets anfertigen Augenzwinkern .

Lieben Gruß.

Dateianhang:
png GBler.png (143 KB, 205 mal heruntergeladen)

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.01.2010 21:02 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Soo, jetzt anworte ich mal wieder, sorry hatte absolut keine Zeit, wegen Schule und so.

Also wenn es gehen würde, würde ich vielleicht die 4 Meerschwein BIlder in der gleichen Größe nebeneinandere "stellen" und das eine Hunde bild darf dann schon ein bisschen größer sein.

Von den Farben her gefällts mir eigenlich auch ganz gut!
Kann es einer vlt noch mal in hellen Farben probieren?
Ich bin mir nämlich immer noch nich so sicher.., leider.

@Horse Dreams: Hm, also da gibts doch viele "handschreib- schrift arten"
z.M Hand sean... oder so.. und das glitzer(keine Ahnung wie das heißt) vielleicht noch wegmachen. fröhlich

lg Emy
02.02.2010 21:01 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied

Sooo, ich hab jetzt in den letzten Tagen nocheinmal überlegt und hab mich jetzt soweit entschieden.

ich würde das von PuTTi nehmen, Aber der text und Bilder sollten nochmal geändert werden (mir ist ein neuer eingefallen, und ich hab neue aktuelle Bilder)
Wäre auch gut wenn du noch die anderen Grafiken dazu machen könntest.

Die anderen Designs waren wirklich auch toll, danke fürs versuchen-.

lg Emy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 11.02.2010 17:44.

10.02.2010 22:15 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH