Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponyzucht Wallenberg - [S] Körer/Fohlen/Connemara [B] Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Wallenberg - [S] Körer/Fohlen/Connemara [B] Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das Gestüt Quintess ist offline gegangen.Ich hab die Ponystute Jaliska Solie gekauft.Soll sie den Decksprung von Pompidou austragen oder nicht?Mir ist es egal.

LG Tini

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
30.10.2009 18:14 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben momentan viele Verkaufspferde: Klick.
30.10.2009 18:23 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
RE: Ponyzucht Wallenberg - [S] Körer/Fohlen [B] Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita

SUCHE

#### Körer & Prämierer
Zahlreiche Pferde sind noch "ungekört & unprämiert".
Deshalb suche ich nun einen Körer/Prämierer.
Belohnung wird's auch geben.
v€ oder kostenlose Decksprünge

#### Fohlen (!)
In den letzten 2 Monaten hab ich hin und wieder
Leihmutterschaften an meinen Stuten vergeben.
Auf 2 Decksprünge. Leider habe ich den Überblick
verloren und bin nun auf der Suche nach den Fohlen!
Wer welche hat, oder irgendwo welchen über den
Weg gelaufen ist, der soll sich bitte hier melden!
danke <3

24.01.2010 17:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

http://www.tinagrafie.de/austen/fohlen3.html

Secret Lovesong gehört noch mir Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

24.01.2010 17:28 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita

ok hab sie verlinkt!
danke (:

Zitat:
Original von Amaita
#### Connemara
Ich suche jeweils 2 Connemarastute & 2 -hengste. Ich
würde mir aus ihnen gerne 2 Ponys erstellen (:
Ansonsten gerne auch 1 Stute oder 1 Hengst kaufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.01.2010 17:48.

24.01.2010 17:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponyzucht Wallenberg - [S] Körer/Fohlen/Connemara [B] Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH