Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Status (13 stk.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Status (13 stk.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Status (13 stk.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10][COLOR=purple][center]Art der Grafik:
Staten
Größe der Grafik:
100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik:
frühlingsgelb(Status 1-12)
frühlingsblau(Status Hofbesitzer)

Textfarbe:
euch überlassen
Schriftart:
kenn mich bei schriftarten nicht aus
Text:
Zahlen von 1-13
Ausrichtung [oben, unten,...]:
neben dem Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder ausschneiden, evtl. eine Hufgrafik(transparent), schwarz-weiß gestreifer Rand

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 24.01.2010 15:06.

23.01.2010 15:38 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?
Leider hatte ich kein Hufeisen...

24.01.2010 13:47 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr hübsch aus, aber ich meinte das der HG gelb ist und die Schrift, ja die ist euch üebrlassen. Aber so ist das ganze mal sehr hübsch.
Wenn du als HG das gelb nimmst(nur bitte nicht so grell) und die Textfarbe, schwarz oder so nimmst, oder ein dunklesgelb wäre das schon super, und wenn du das pferd weglässt, also das gelbe.

Sonst sehr schön.

24.01.2010 14:00 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

So?

24.01.2010 14:09 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry das find ich nicht so berauschend. trotzdem danke

24.01.2010 14:10 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:28.

24.01.2010 14:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry, nicht so mein geschmack, trotzdem thx

24.01.2010 15:04 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Ich habs auch probiert:

24.01.2010 15:14 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sorry, ist nicht so meins, trotzdem danke

24.01.2010 15:40 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Status (13 stk.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH