Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » designset / nur zum spaß / vielleicht vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen designset / nur zum spaß / vielleicht vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied

designset / nur zum spaß / vielleicht vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, weiß selber nicht, warum ich das gemacht hab, nen vrh will ich eigentlich nich aufmachen...

bis auf das design gefällt mir alles recht gut, könnt ja mal komments abgeben!

enter:

anno (eigentlich transparent):

design:

http://www.arcor.de/palb/alben/72/786372...46364366131.jpg

buttons:

bilder alle von mir!

so, was sagt ihr?
15.08.2005 10:28 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit recht nett, aber die Buttons sind ziemlich groß +.+

LoooooooooooooL

15.08.2005 10:30 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds cool!
köönte ich vielleicht das enter, das anno und den fohlenbutton haben?

It's enough for this restless warrior just to be with you

15.08.2005 10:32 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

hammacool!
wenns zu vergeben is, würd ich supergern alles nehmen?! *lieb guck+

15.08.2005 11:20 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

würd super gerne alles nehmen ich finde es supa geil!
für www.aichtal.2page.de

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

15.08.2005 11:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Schnegge
...

Echt super. Gefällt mir sehr gut.
Ich würds auch super gerne haben. +schön findz+
15.08.2005 13:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Finds schön Augenzwinkern Glaub aber nicht dass ich es brauch.
15.08.2005 14:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfan

danke ihr! fröhlich

habs freaky gegeben, die war die erste Augenzwinkern .
15.08.2005 14:52 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

mir gefallen persönlich nur die Buttons und die sind mir fast schon wieder zu groß geschockt .. ich find die schrift (Redensek odda BitDustOne or Two ^^) ist groß einfach nur hässlich... sry, is abba so..

naja, so im großen und ganzen, was farben und aufbau angeht, find ichs schick ^^
16.08.2005 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » designset / nur zum spaß / vielleicht vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH