Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Skywalker geht an Dunja (aber nur wenn ihr endlich online mal geht <3 )

Ich wollte eigentlich schon eeewig on gehen, aber ohost kotzt mich an und bplaced nimmt ja bis zum 15. keine Neuanmeldungen *sfz*
15. zieh ich dann aber endlich um -.-

Danka für den Süßen <33
12.01.2010 20:53 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dir nen Tipp geben darf...

www.cwsurf.de

Augenzwinkern

Hat zwar auch immer mal Probleme mit der Datenbank, läuft aber zur Zeit sehr fix.

__________________

12.01.2010 21:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen wie groß Ibisco ist?
Also das Stockmaß

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 12.01.2010 21:48.

12.01.2010 21:47 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe bei meinen Hengsten kein Stockmaß an, weil ich es relativ unwichtig finde...
Schätzungsweise hat er so um die 1,67m Stock.

__________________

12.01.2010 22:36 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


15.01.2010 17:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zuchtkürzel ist SD, bitte noch einfügen Augenzwinkern
Ansonsten passt alles smile

__________________

15.01.2010 18:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geändert, sorry, war mir nicht mehr ganz sicher Augenzwinkern


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


15.01.2010 23:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am Eintragen, kann allerdings noch 1-2 Tage dauern, da ich die Steckbriefe alle umschubsen will etc Augenzwinkern

__________________

16.01.2010 10:38 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass es so lange gedauert hat x.x
http://pzarkino.pz.ohost.de/nachzucht.html

Danke noch für den Tipp wg. Anbieter. Ich guck mal drüber Augenzwinkern
16.01.2010 23:40 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://montgomeryhanno.mo.funpic.de/valeria.html

__________________

17.01.2010 11:48 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung bei euch beiden Augenzwinkern

__________________

17.01.2010 11:53 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Monat ist sie eigenlich geboren?

__________________

17.01.2010 11:58 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - alle Fohlen verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Sina
Hofname + Link: Deckstation Sarinental
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Deckdatum: Heute, 17.01.2009
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 31.01.2009

Hengst: GN Casaii de Cadeau SD
Stute: Fabrice GS

Hengst: Sir Berlin
Stute: Emely GS

__________________

17.01.2010 13:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hanna
Zitat:
Original von Freak
Ich denke so im Mai 2009 wenn man es umrechnet auf reale Zeit Augenzwinkern


@sina: Geht in Ordnung smile

__________________

17.01.2010 14:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder da - und haben zwei junge Springhengste im Verkauf, jeweils mit detailliertem Charakter und gutem Stammbaum.

__________________

21.01.2010 20:08 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte interesse an Chambertin SD. Ich bin grade dabei meine Warmblutzucht umzustellen und der Hengst würde super in den Spring bereich passen. Er würde auf die Deckstation Wemper kommen. Der Hengst würde eine Ausenbox mit Paddok beziehn und täglich geritten. Dazu kommt er täglich auf die Weide. Für Chambertin würde ich 9.500,- zahlen.

Auch an Pendragon SD hätte ich interesse. Der Hengst würde genau so wie Chambertin in leben. Für Pendragon würde ich 8.000,- bezahlen. Ich würde gerne beide haben, nehme aber auch nur einen großes Grinsen

LG Gwendolyn

__________________

21.01.2010 21:08 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Freak,

ich hätte sehr großes Interesse an den beiden Hengsten, sie sehen beide klasse aus, der Stammbaum ist nicht zu verachten.
Klasse, die beiden wären wirklich eine Bereicherung für die Zucht des Gestütes schwarze Perle.
Oldenburger und Holsteiner-Hengste, die in der Zucht eingesetzt sind, haben wir noch nicht so viele.

Beide Hengste werden ihres Potentials und ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert und weiter ausgebildet und langsam an den Turniersport gewöhnt und später auch gekört und in der Zucht eingesetzt werden.

Chambertin SD und Pendragon SD würden in einer großen, geräumigen Paddockbox gehalten, täglicher Weidegang ist Standard.
Nur im Winter ist ein Weidegang zu gefährlich, dass bei Schnee und Regen etwas passiert. Da kommen die Pferde aber auf den Paddock und können sich da austoben.
Für die beiden Pferden zusammen würden wir 20.000v€ zahlen wollen.

Das Gestüt schwarze Perle würde sich freuen zwei so vielversprechende Hengste bei uns begrüßen zu dürfen.
Die beiden Pferde würden bei uns auf dem Gestüt schwarze Perle stehen.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.01.2010 23:09 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, klarer Fall:

Chambertin geht an Wemper, Pendragon an die Schwarze Perle.

Viel Spaß mit den beiden Augenzwinkern

__________________

24.01.2010 10:50 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 2 Springhengste im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhiiii,
super, danke großes Grinsen
Trag den Kleinen gleich mal ein *abknutsch*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

24.01.2010 10:52 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*in die luft hüpf* klasse trage ihn gleich ein

__________________

24.01.2010 11:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH