Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stadtübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadtübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Stadtübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder etwas neues von mir. Wusste nicht genau, ob es hier rein gehört oder in "Zeichnungen" (ist ja bearbeitet).
Ist extrem dunkel geworden und etwas verschwommen.

Edit: Immer diese Tippfehler...

Dateianhang:
png hofplan_bearbeitet.png (551,18 KB, 483 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 22.01.2010 21:13.

22.01.2010 21:11 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Stadtübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft möchtest du den Titel noch ändern? großes Grinsen

Also mir gefällt der Plan eigentlich ziemlich gut! smile
Zwar etwas dunkel aber ganz nett.
Denke jedoch das er eher in die Zeichenecke gehört.
22.01.2010 21:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus, die Büsche etwas einfach, aber sonst gefällt es mir.

Du hast es gut schattiert.

22.01.2010 21:15 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte vorher zwei Bilder drin. Habe mich aber umentschieden großes Grinsen

Wie gesagt ist der Stadtplan arg bearbeitet. Unbearbeitet sieht es aus wie eine Kindergartenarbeit.

Mir fällt gerade noch auf, dass die Wege echt mies sind. Egal (hab so fest draufgedrückt, dass man da nichts mehr ändern kann) großes Grinsen

22.01.2010 21:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Naja, vielleicht kannst du ja noch die vorherige Version einstellen, damit man sieht was gemacht ist. Augenzwinkern
22.01.2010 21:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Das Original ist wirklich blöd. Da trau ich mich schon kaum, die einzustellen smile
Ich male wie eine Zwöfjährige (okay, ich bin ja auch zwölf^^).

Das Original ist total hell und unschattiert (deshalb ja auch Kindergartenarbeit).

Edit: Auf dem Papier ist es allerdings nicht so lückenhaft. Das ist irgendwie immer so, wenn ich etwas einscanne.

Dateianhang:
png hofplan.png (562 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 22.01.2010 21:30.

22.01.2010 21:29 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Llywelin X
unregistriert

ich mags smile <3
25.01.2010 13:37
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

also ich persönlich bin ein Fan vom KrickelKrackel Stil und von daher gefällt mir der Plan auch sehr gut hehe xD großes Grinsen allerdings finde ich das für eine Stadt ziemlich wenige Gebäude drauf sind also das müssten echt viel mehr werden um son Plan realistisch Stadt nennen zu können Augenzwinkern

glg DOme

26.01.2010 11:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Gefällt mir wahnsinnig gut (:
Werde auch mal versuchen so etwas zu malen großes Grinsen

Aber einen Kritikpunkt habe ich, beim nächsten mal einfach noch ein paar Wohnhäuser und ein paar Gefbäude mehr rauf (wie Dome schon sagte) dann siehts noch besser aus (:

Ich würde vielleicht das ganze noch etwas verwischen, im PS, damit es nicht ganz so gezeichnet aussieht (:
LG
Toll gemacht <3

26.01.2010 17:24 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Hätte nicht erwartet, dass es so gut ankommt. Das Bild ist entstanden, als ich mal wieder nicht an den Laptop durfte (da hatte ich gerade die Hauptgebäude gemalt). Und dann hatte ich keine Lust mehr und wollte sofort an den Laptop (schnell alles grün machen und sofort wieder an den Laptop großes Grinsen ). Normalerweise male ich nämlich nie und bin in Kunst auch ne totale Niete (3 bis 4 traurig )

26.01.2010 18:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich bin ein Kunst-Ass, vielleicht hilft es mir ja Zunge raus
Aber wie gesagt, etwas mehr Gebäude und es ist Traumhaft großes Grinsen

26.01.2010 20:01 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stadtübersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH