Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biddööö bewerten:

12.08.2005 13:00
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds suupi schön! Aber sowas muss natürlich auch zum richtigen Hintergrund passen.
Unten der schwarze Strich ist nurn bisschen schief...
Aber insgesamt find ichs echt sehr sehr schön!

12.08.2005 16:01 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danööö. mehr coments please....
14.08.2005 23:40
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Gefällt mir gut, nur dieses Quadrat, die schnittstelle der beiden Streifen, hätte ich transparenter gemacht, die wirkt so deckend Augenzwinkern
Bild selbstgemacht?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 23:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blackcat
unregistriert

jap
14.08.2005 23:48
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Ich finds suupi schön! passt alles zusammen!
15.08.2005 00:00 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

dangööö
15.08.2005 00:00
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Finds au schick^^
15.08.2005 14:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

thanks großes Grinsen

mehr coments please....
15.08.2005 18:04
Shanefan1991
unregistriert

joa, gefällt mir recht gut, aber irgendwie erst nach dem 2. Blick geschockt das Kreuz, also wo die striche aufeinander treffen, ist mir zu stark und der Blick geht als erstes dadrauf... das Gestuet Muehlenhof höt ich fast übersehen, da es so verloren dasteht, abba nun gut xD ich stell mich hier gegen *überleg* 6-7 Leutchen xD egal Zunge raus

abba sonst isses gut ^^
16.08.2005 14:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH