Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback] |
grow.up | SOME DAY

hey, where's peter pan?

Themenstarter
 |
|
² tequila
'tschuldige ._.
² nessaja92
dazu habe ich im csb schon einmal stellung genommen, da selbige frage aufkam : frage : warum nc17-rating
meine antwort :
Zitat: |
es war eine persönliche entscheidung. ich selbst fühle mich in einem board mit fsk18-rating wohler, weil meine charaktere manchmal auch ganz schön durchknippsen können und ich durchaus auch charaktere aufnehmen möchte, die eben nicht so friede-freude sind und deren steckbriefinhalt einem niedrigeren rating vielleicht auch widerspricht.
natürlich beschränkt sich nicht alles auf sexuelle oder gewaltbereite praktiken oder ähnliches, aber im falle dessen fällt es mir zb sehr schwer einzuschätzen, was ist nun für das rating und was für das andere. ich möchte mich in meiner individuellen entfaltung nicht einschränken lassen, diese ganzen ratings bereiten mir demnach immer kopf zerbrechen (ich komme aus der chat-region, da gabs sowas nicht) und deswegen setze ich es gleich auf das maximum und bin damit auf der sicheren seite (: |
|
|
18.01.2010 20:09 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Hm... naja, gut. Ich kann diese Erklärung nicht so ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach sollte es bei einem Rating eher um den Inhalt des Rollenspiels gehen.
Ich find's halt ein bisschen schade. Im Mai werde ich 18 und ich hätte mich vielleicht angemeldet - aber bis Mai hab ich das RS sicher wieder vergessen, wenn ich nicht dran teilnehmen kann.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass das auch anderen so geht.
|
|
20.01.2010 20:50 |
|
|
grow.up | SOME DAY

hey, where's peter pan?

Themenstarter
 |
|
es gibt nun auch ein dunkleres zweitdesign, ein drittes ist in arbeit. voraussichtliche eröffnung ist am samstag (:
|
|
22.01.2010 10:07 |
|
|
grow.up | SOME DAY

hey, where's peter pan?

Themenstarter
 |
|
|
22.01.2010 13:22 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
KÜHE!
Sehr schön, das neue Design.
Am Samstag schon? Wirklich zu blöd, dass mich die Ausbildung im Moment so in Anspruch nimmt. Also haltet das Board schön über Wasser, damit ich mich anmelden kann, sobald ich etwas mehr Zeit habe.
22.01.2010 13:43 |
|
|
grow.up | SOME DAY

hey, where's peter pan?

Themenstarter
 |
|
ist ja nicht so, dass wir postingdruck haben x) wir im team gehören selbst zu den gemütlichen menschen, haben prüfungsstress und gehen arbeiten -g- wir hätten also verständnis pur ^__^ davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass wir nicht abgluckern.
|
|
22.01.2010 16:23 |
|
|
Carlene
rightroad

|
|
Hab mich entschlossen, euch Gesellschaft zu leisten - Brione Quinn.
__________________ La vita è bella.
|
|
02.02.2010 22:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|