Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen String, Panty oder doch Normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich wüsste ja mal zugerne, ob du in deinen Deutschklausuren auch einen so wundervollen Sprachstil hattest. Und das soll keine Ironie sein.

Wenn ich in Deutschklausuren Knittelverse schriebe (beachte den Irrealis im Präsens), benötige ich ganze Blöcke und das wiederum wäre weißgott nicht umweltschonend.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 20.01.2010 19:03.

18.01.2010 21:54 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Thea
Weißte was? smile
Dann schau hier doch einfach nich rein, verdammt.

Ich glaube ( und hoffe ) spätestens in 3 Jahren fällt dir auch auf, dass es ziemlich unklug ist, in einem offenen Forum darüber zu schreiben, was man als Unterwäsche trägt.
Das geht, ehrlich gesagt, niemanden etwas an - und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich für irgendetwas schäme. Aber man muss nicht mit 13 Jahren preisgeben und damit angeben, dass man einen Halfstring trägt.
Ich bitte euch... wen interessiert das? Und warum müsst ihr hier schreiben, was ihr drunter tragt?
Es gibt einfach Dinge, die sollte man nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Aus Prinzip nicht. Merkt ihr vielleicht auch, wenn ihr ein bisschen älter seid.

AHA.
Die weise Tíreth meint, hier "die Kleinen" belehren zu müssen, obwohl sie selbst eine zweifelhafte GB-Vergangenheit hat, die nicht gerade von Reife zeugte. haha. Lass dich doch machen und irgendwann werden sie auch den Weg der Einsicht einschlagen.
Ich wundere mich jedes Mal über deine Person. Ehrlich. Dass du wie Knigge persönlich tolle Ratschläge erteilst.
19.01.2010 18:22 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH