Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen String, Panty oder doch Normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Halfstring.

und das mit 13? Tztztz
17.01.2010 00:06 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile nur noch Strings... Wenn ich meine Tage stark habe auch ganz normale Pants.
beim reiten oder sou auch nur mit String Zunge raus
17.01.2010 01:04
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Wie geht es euch da? ..
Was tragt ihr bevorzugt? Hotpants <3
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? auch hottis Zunge raus
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? naja .. iwie .. männlich xD
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? also wenns extrem ist .. billig!! wenns nich sou is .. dann is es egal ^.- aber eine aus meina schule trägt mit 12 String Tanga T.T man kanns auch übertreiben..
17.01.2010 01:08 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Halfstring.

und das mit 13? Tztztz

Ist ja einfach mal was anderes als String. Außerdem sind wir in der heutigen Zeit aufgeklärt genug für sowas.
17.01.2010 01:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
Normal. Ich hasse String-Tanga und Pantys. Kann aber auch an meinen riesigen Hintern liegen (nein. es sing keine Komplexe xD Ich muss meine JEans immer eine Größe größer kaufen,weil ich sie net übern a*** bekomme XDD)

Was tragt ihr bevorzugt? Normal smile
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Die Frage entfällt daher.
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Finds voll okay. Hab auch....zwei Boxershorts. die trag ich gerne im Sommer,so zu Hause oder beim Schlafengehen, als SChlafhosen-ersatz. Total bequem <3 (achja..beim schwimmen trag ich auch Badeshorts,die auch eher für Männer sind xD)
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Ist bei meinen Klassenkameraden oft der fall. Die stört es aber garnicht und alle sprechen das auch gegenseitig an,woaraufhin diejenige meistens nur grinst und die hose etwas höher rückt...naja Augen rollen

17.01.2010 19:31 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da? ääh gut? :S
Was tragt ihr bevorzugt? String-Tangas, seltener Pantys & wenn ich Sportunterricht habe dann auch Pantys oder Slips wegen Umkleide etc. :x
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Ich mach da keine Unterschiede.
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Also daheim zum Gammellook hab ich immer statt Jogginghose Boxershorts an. Aber die dann richtig als Unterwäsche zu tragen find ich schon.. komisch.
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Wenn mal unbemerkt der Tanga rausschaut, finde ich das nicht schlimm. Aber wenn dann extra enge, tiefe Hüfthosen und hohe Stringtangas angezogen werden und dann noch n kurzes Oberteil dazu, sodass man permanent den Stringtanga sieht...hm großes Grinsen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.01.2010 20:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von ju_1324

Was tragt ihr bevorzugt? String-Tangas, seltener Pantys & wenn ich Sportunterricht habe dann auch Pantys oder Slips wegen Umkleide etc. :x

Is es dir peinlich dich im Tanga vor den Leuten aus deiner Klasse hinzustellen? o.O
Bei usn trägt das fast jeder :b
17.01.2010 21:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Zwischenzeit.mp3

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von ju_1324

Is es dir peinlich dich im Tanga vor den Leuten aus deiner Klasse hinzustellen? o.O
Bei usn trägt das fast jeder :b

Peinlich ist mir nichts großes Grinsen
Aber ich finds eigtl nicht so toll, wenn jeder mit nacktem Arsch ewiglang rumsteht und das macht auch bei uns keiner. :o
Und wenn jemand mal n Stringtanga anhat schnappt der sich ne Freundin und geht automatisch in die abschließbare Kabine. großes Grinsen

Weiterspielen.

17.01.2010 21:17 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Nich? großes Grinsen
Bei uns schon eig. Find das auch nich so schlimm :b großes Grinsen
17.01.2010 21:19 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Zitat:
Original von Divine
// Wir haben eine im Jahrgang die zieht sich in der Umkleide während Du mit ihr redest mal eben einen anderen BH an. DAS wäre mir peinlich großes Grinsen

Ja ! großes Grinsen
Naja ich hab eine in der Klasse die hat nen durchsichtigen BH v.v großes Grinsen
17.01.2010 22:05 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich hasse Brüste. Davon krieg ich Pickel.

ich dachte du wärst ein Mädchen.
18.01.2010 16:04 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Mein Gott Leute Augen rollen
Manche Leute findens eben nich so toll sich freizügig hinzustellen - da müsst ihr nich gleich immer so rumzicken!
Und dann noch schön prahlen, wie alt und erwachsen ihr doch seid v.v Moah, schrecklich.
Lasst doch die Leute einfach - von mir aus könnt ihr euch nackt auf die Gasse stellen o.O
18.01.2010 19:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Thea
von mir aus

Ahhhha großes Grinsen Wo ist der Fehler?

Du hast auch keine Hobbys oder? :b
In jedem Thread i-einen Müll dazu schreiben - geiles Leben!
18.01.2010 19:43 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Ich finds nur nervig.
Und lächerlich o.O
18.01.2010 19:46 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Weißte was? smile
Dann schau hier doch einfach nich rein, verdammt.

Ich sag ja, lauf nackisch rum und unterhalte dich übere keine Ahnung ... Die Politik ;D
18.01.2010 19:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Na da hatte ich wohl falsche Vorstellungen davon, was in den Mädchenumkleiden so abläuft traurig traurig

Rumgezicke mal wieder einstellen, bitte... Augen rollen
18.01.2010 19:56 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Thea
Weißte was? smile
Dann schau hier doch einfach nich rein, verdammt.

Ich glaube ( und hoffe ) spätestens in 3 Jahren fällt dir auch auf, dass es ziemlich unklug ist, in einem offenen Forum darüber zu schreiben, was man als Unterwäsche trägt.
Das geht, ehrlich gesagt, niemanden etwas an - und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich für irgendetwas schäme. Aber man muss nicht mit 13 Jahren preisgeben und damit angeben, dass man einen Halfstring trägt.
Ich bitte euch... wen interessiert das? Und warum müsst ihr hier schreiben, was ihr drunter tragt?
Es gibt einfach Dinge, die sollte man nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Aus Prinzip nicht. Merkt ihr vielleicht auch, wenn ihr ein bisschen älter seid.

Ist jedem überlassen.
Ich hab jetzt auchnich detailliert ausgetragen was für Unterwäsche ich trage.
18.01.2010 20:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Tíreth
Ich glaube ( und hoffe ) spätestens in 3 Jahren fällt dir auch auf, dass es ziemlich unklug ist, in einem offenen Forum darüber zu schreiben, was man als Unterwäsche trägt.

Mehr als das!

Das Leben wird zerstört
Der Ruf "du Hur" schallt weit
Wird trauervoll gehört
Trauer? Wo ihr doch der Sünder seid!
Zeigt zwar keine Haut
Noch Bild überhaupt
Doch schreibt über bunte Fetzen
Die eure Scham bedecken
Damit sich Unholde dran ergetzen.
Und schnell müsst ihr verstehen
Wie das die Unschuld raubt
Und dass wenn später Arbeitgeber
Spionierend surfen gehen
Und solche Wörter aus eurer Feder
Wo ihr doch hier mit Namen steht
Erzürnend zur Kenntnis nehmen
Schließlich euch, so sehr ihr flehlt
Den Job verweigern, das Konto lähmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 18.01.2010 21:22.

18.01.2010 21:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Tíreth

Mehr als das!

Das Leben wird zerstört
Der Ruf "du Hur" schallt weit
Wird trauervoll gehört
Trauer? Wo ihr doch der Sünder seid!
Zeigt zwar keine Haut
Noch Bild überhaupt
Doch schreibt über bunte Fetzen
Die eure Scham bedecken
Damit sich Unholde dran ergetzen.
Und schnell müsst ihr verstehen
Wie das die Unschuld raubt
Und dass wenn später Arbeitgeber
Spionierend surfen gehen
Und solche Wörter aus eurer Feder
Wo ihr doch hier mit Namen steht
Erzürnend zur Kenntnis nehmen
Schließlich euch, so sehr ihr flehlt
Den Job verweigern, das Konto lähmen

Ich wüsste ja mal zugerne, ob du in deinen Deutschklausuren auch einen so wundervollen Sprachstil hattest. Und das soll keine Ironie sein.

Man kanns auch übertreiben v.v
Ich hab geschwiegen darüber hinaus :b
18.01.2010 21:44 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Zwischenzeit.mp3

Seht das doch mal positiv! Vielleicht wirkt man so "lockerer" beim Chef und kann sich schneller hoch"arbeiten"... :>

Weiterspielen.

18.01.2010 21:46 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH