|
 |
"Anfangsgeschichten" |
Kaethe

Mitglied

|
|
Hi!
Vielleicht gabs das schon mal, aber möchte wissen, wie ihr die Idee findet. Auf jeder Seite meines vRhs ist ganz oben eine kleine Geschichte, oder mehr ein kleiner Text, also..
Die Rennbahn
Jetzt wo das Rennen vorbei ist, ist die Rennbahn menschenleer. Nichtmal einer zum Trainieren ist da. Aber da! Ein Pferdetransporter fährt in die Einfahrt. Ausgeladen wird ein schöner Traber, der Sulky wird angespannt und schon wird trainiert. Der hübsche Braune ist ganz schön schnell. Ob das wohl ein Sport für dich ist?
Der Pferdehändler
Ein kleiner, dicker Mann beugt sich über seinen Schreibtisch und holt sich einen großen, schwarzen Ordner. Langsam blättert er ihn durch, manchmal murmelt er mehr für sich "das wäre vielleicht ein Pferd für unsere neue Kundin.." oder "Vielleicht dieses Pferd hier, auch wenn es kein so gutes Springpferd ist...". Plötzlich meint er: "Wie waren Ihre Wünsche nochmal?", und grinst dich an, wobei du seine Goldzähne betrachtest...
Wie würdet ihr das finden? Es sollte den Hof persönlicher, freundlicher wirken lassen XD
|
14.08.2005 14:07 |
|
|
Nelly

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hi,
ich finde das nicht schlecht!!! der tyt mit dem pferdehändler gefällt mir
|
|
14.08.2005 14:11 |
|
|
Kaethe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
14.08.2005 14:17 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

Herkunft: Bayern
 |
|
die geschichte von der rennbahn finde ich nicht so toll, aber die vom pferdehändler ist voll geil!
14.08.2005 14:35 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

|
|
in ordnung, aber die, wie schon gesagt, rennbahngeschichte solltest du neu schreiben!
14.08.2005 14:59 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

|
|
den inhalt!
14.08.2005 15:25 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

|
|
des is geil! Die würd ich für die rennbahn nehmen...
14.08.2005 15:38 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Mh, gefallen mir alle nicht so. Ich würd die ein bisschen umändern, z.B.:
Ein kleiner, eher rundlicher Mann beugt sich über seinen Schreibtisch. An der Wand hängen eingerahmte Pferdebilder und Schleifen. Ein Pokal ist da auch. Er steht auf einem Regal neben dem Fenster.
"Gut... ja, das ist gut", murmelt der kleine Mann mit Glatze immer wieder, wärend er in einem schwarzen Ordner blättert.
Jetzt schaut er dich an, lächelt. In seinen Händen Fotos von kleinen und von großen Pferden, Ponys mit Wuschelkopf und Turnierpferde bei der Arbeit, Barockgerittene und Westernpferde. "Bei mir findet jeder sein passendes Pferd", grinst er. "Ob Freizeit- oder Turnierreiter. Du brauchst dich nur auf dem Musterhof anzumelden und das Abenteuer kann beginnen." Er zwinkert dir zu - und nun bist du an der Reihe...
Naja, ich geb zu, das ist auch nicht sooo gut.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
14.08.2005 15:43 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

|
|
@valley des is gut! ind zumindestens ich...
14.08.2005 15:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|