Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baloubet du Rouet derzeit eindeutig mein Favorit. Er hat einfach irgendetwas das mich fasziniert.
Lancando finde ich hat auch eine tolle Ausstrahlung ebenso finde ich Donnerhall und Contender kaum zu toppen.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 09.01.2010 17:22.

09.01.2010 17:20 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Baloubet macht aber diese Baloubet-Köpfe.. ^^


Stimmt wieder aber diese Springmanier wah immer noch fasziniert; ich find die Baloubet Köpfe nun nicht so grausam großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

09.01.2010 17:35 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich ein weltmeyervideo gesehen....toll sag ich nur

mir gefallen auch sir donnerhall und don schufro ja total <3

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.01.2010 17:39 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buckskin Dear


http://www.sattelhorn.de/images/oldjoeaction3.jpg
http://www.sattelhorn.de/images/bucksindear.jpg

DAS war ein Allrounder, wie er im Buche steht.
Pleasure, Western Riding, Halter, Reining, Workin Cowhorse... Schade, dass nur so weinige seiner Nachkommen im großen Sport laufen..

http://www.sattelhorn.de/hengste/buckskin/buckskin.htm

__________________

09.01.2010 19:58 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Buckskin Dear


http://www.sattelhorn.de/images/oldjoeaction3.jpg
http://www.sattelhorn.de/images/bucksindear.jpg

DAS war ein Allrounder, wie er im Buche steht.
Pleasure, Western Riding, Halter, Reining, Workin Cowhorse... Schade, dass nur so weinige seiner Nachkommen im großen Sport laufen..

http://www.sattelhorn.de/hengste/buckskin/buckskin.htm


Ebenso einer meiner Lieblingshengste <3
(Muss ihn ja mögen, hab einen Enkel von ihm im Stall stehen großes Grinsen )

Ich bin aber auch ein großer Fan von Poco Bueno, ebenso natürlich von Hollywood Dun It und Gunner, der für mich auch eine atemberaubende Ausstrahlung hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 09.01.2010 21:29.

09.01.2010 21:25 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Buckskin Dear und seine Nachkommen! Der wohl erfolgreichste war Hints Wimpy Dear, ein Hammerpferd, da krieg ich gleich Herzchen in den Augen.

Ich hab mal was feines schickes von den Paints
Radicalized
http://www.simonsshowhorses.com/images/R...ed/Rodney_6.jpg

http://www.simonsshowhorses.com/images/R...ed/Rodney_4.jpg

von Radical Rodder aus einer Zippos Sensation World Champion- Mutter.

Special Invitation
http://www.yarnellefarms.com/Images/SpecialInvitation5.jpg

[URL]http://www.yarnellefarms.com/Images/SpecialInvitation2.jpg[/URL

von Invitation Only aus einer Scotch Bar Time- Stute.

__________________

11.01.2010 11:31 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist seit der Hengstschau in Gahlen am letzten WE klar, dass meine Stute in ein paar Jahren FS Delamanga heiraten wird.

Aber Lord Loxley ist toll, Belissimo M, Sandro Hit (meine Kleine ist eine Tochter) und nicht zu vergessen Sir Donnerhall, aber es gibt auch tolle "Neuere": Rohjuwel, Lord Carnaby, Flatley und als Springer Chirivell, La Calido oder Cor de Pomme.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

13.01.2010 19:57 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
http://www.ig-welsh.de/uploads/pics/humm...rd_lester2s.jpg
Hummelberg Lord Lester, Welsh Cob

So ein klasse Tierchen... hat den gleichen Opa wie Nevardo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zeus of Stowell^^


Den Hengst finde ich total klasse ! Ich wollte ja eigentlich einen Welsh Cob Augenzwinkern ... naja. Hätte fast eine Stute von der Züchterin von Lord Lester gekauft. So eine tolle, nette Frau. Schade, dass sie nicht mehr züchtet, alle Pferde von ihr waren total klasse und extrem menschenbezogen.

__________________

13.01.2010 20:27 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

----------

Name: Sandro Hit

geboren: 1993

Rappe

Stockmaß: 172 cm

Vater: Sandro Song
V.d.M.: Ramino

Zuchtgebiet: Oldenburg

Zugelassen für:
Oldenburg, Hannover, Rheinland, Westfalen, süddeutsche Verbände, Schweden, Dänemark, Frankreich

Decktaxe: &#8364; 2.500,00

----------


Ein Donnerhall oder Weltmeyer nachkomme, währe auch toll ^^


ouh, ja, bin deiner meinung ! großes Grinsen
Sandro hit ist klasse Freude ]
& Donnerhall / Weltmeyer sowieso xD
14.01.2010 14:59 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Khalif El Assuad. <3
und
Muddassir B`Mehamam
, die beiden Zuchthengste vom Hägerhof sind so klasse.
ich liebe schwarze Araber.
http://www.haegerhof.de/home.html
14.01.2010 17:44 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sandro hit ist klasse


Wie gesagt, bin ganz deiner Meinung. Ich habe ja selber eine Tochter (auf dem Bild ein Jahr, jetzt ist sie fast 2) aus einer Donnerhall-Mutter. Ist ganz typisch Sandro-Nachkomme: dunkel, bewegungsstark und bildschön. Leider hat sie zwischendurch aber auch den typischen Knall im Kopf Augenzwinkern

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

14.01.2010 19:24 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rubinstein gilt ja auch als einer der top-hengste. kenne mehrere töchter, haben alle dunkles fell, einen schönen kopf, sind ein bisschen wild, aber traumbewegungen und auch vom charakter her einerseits typisch stute, andrerseits einfach toll.

ich halt also viel von rubinstein.

sandro hit und nachkommen gefallen mir oft rein optisch nicht so, ist aber geschmackssache

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

14.01.2010 19:53 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haltet ihr von Rubinstein?


Rubinstein soll eine besonders gute Rittigkeit vererben.
Sein Sohn Rubinero ist auch bildschön, aber bewegungsmäßig finde ich ihn nicht so stark.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

16.01.2010 11:37 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Zitat:
Was haltet ihr von Rubinstein?


Rubinstein soll eine besonders gute Rittigkeit vererben.
Sein Sohn Rubinero ist auch bildschön, aber bewegungsmäßig finde ich ihn nicht so stark.


das mit der rittigkeit kann ich nur unterstreichen, eine rubinstein-enkelin bei uns ist angeblich ganz toll, die trainerin meiner trainerin sagt, dass das das rittigste pferd ist, dass sie kennt und der glaub ich gern etwas^^

was sagt ihr zu rotspon

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

16.01.2010 15:50 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, den Rubinstein Sohn den meine Stute als Vater hat, soll nicht unbedingt Rittigkeit vererben und hat auch etwas "Bekloppt" vererben.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


16.01.2010 17:30 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint irh mit "bekloppt"? xD
16.01.2010 19:48 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pilot-Nachkommen sind geniale Springer, haben aber auch leider den Ruf, einen "Nagel in der Birne" zu haben.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

17.01.2010 07:30 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag allgemein Donnerhall Nachkommen ganz gerne obwohl viele von denen mit den Zähnen knirschen.
Donnerhallt macht mMn. rittige und verlässliche Pferde mit dem Exterieur für's Viereck.

Und ja es gibt viele Weltmeyer die nicht ganz richtig sind aber da muss ich bei meinem sagen, dass da wirklich nichts von durchgekommen ist.
Dafür vielleicht etwas vom Bewegungspotential Augenzwinkern

__________________



17.01.2010 10:16 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab bestimmt 5 Weltmeyer Nachkommen gesehen die wirklich nicht mehr ganz richtig waren auch wenn es 2. oder 3.Generation war.

Aber der macht meistens geniale Bewegungen.
Und wenn dann vielleicht mal alles stimmt hat man ein riesen Glück glaube ich.

__________________



17.01.2010 10:49 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sagt man zwar, aber ob es wirklich so sehr auf den Vater drauf ankommt, wie das Temperament ausfällt?


Ich weiß das zwar nicht genau, aber ich fände es beim Züchten schon extrem wichtig, einen Hengst mit einem "klaren Kopf" zu nehmen. Und weil ja vielen Pilots und auch Sandro Hits eine Macke nachgesagt wird, kann man wohl schon davon ausgehen, dass auch der Vater sein Temperament vererbt.

Donnerhalls sollen meist etwas "hölzern" sein. Könnte ich jetzt von meiner Stute nicht behaupten. Siandra hat zwar auch ein paar Macken, aber im Ganzen würde ich doch eher sagen, dass sie die Elastizität von ihrem Vater Sandro Hit und den klaren Kopf vom Muttervater Donnerhall mitbekommen hat.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

17.01.2010 12:35 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH