Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sina, du kannst die kleine gerne haben Augenzwinkern Wären 3.400 Euro für dich okay? Übrigens, danke fürs Bescheid geben, ich werd die Links morgen mal prüfen und korrigieren Augenzwinkern

Frisky, entschuldige bitte. Ich hatte wohl vergessen es mir zu notieren mit Andorra und habs in dem Stress bei mir wohl übersehen. Tut mir Leid. Die Fohlenlinks lasse ich dir auch zu kommen, sobald Andorra und Diraya eingetragen sind.

20.12.2009 22:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
Habe die Kleine direkt eingetragen:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...dorrasteckbrief
3.400 sind natürlich völlig okay, habe ich schon vom Konto abgezogen Augenzwinkern
Liebe Grüße

21.12.2009 11:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Super, vielen Dank smile

Es steht noch die Vollblutstute Diraya zum Verkauf!

21.12.2009 11:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

weitere Pferde stehen zum Verkauf Augenzwinkern

09.01.2010 15:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

huhu smile
hätte Interesse an Adlia & Ginger Ale <3. Sie stünden auf der ZS Avenue (http://zsavenue.zs.ohost.de/Enter.html) wo sie als Zucht & Turnierpferde eingesetzt werden würden. Wir legen jedoch sehr viel Wert darauf, dass unsere Pferde keine Maschinen werden. Täglicher Weidegang (Sommer ganztägig, im Winter mind. 4 Stunden) gehört zum Standartprogramm & ihre Boxen wären sehr groß & hell. Sie wären eine Bereicherung für mich und Avenue Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.01.2010 16:16.

09.01.2010 16:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hi
Ich hätte Interesse an Fantasy. Zwar ist die DS Lindenhof (kennst du ja schon ^^) etwas im Umbau , ich kann dir aber gerne per PN den Direktlink zukommen lassen.
Sie währe bei uns weiter eine Zuchtstute und würde auch Turniere gehen. Gehalten wird sie in einer großen Box mit täglichem Weidegang. Kontakt zu Artgenossen wird auch gehalten.
Preislich würde ich um die 8000 für sie geben. (VHB)
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.01.2010 17:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte großes Interesse an Adina für RGE. Sie käme in den Offenstall zu den anderen Haflinger- und Fjordstuten und würde für Zucht und Turnierspotz einsatz finden. Ich baue meine Haflingerzucht gerade erst auf, aber sie passt da gut rein für den Start smile Ich würde dir 6.000 für sie bieten.

Außerdem Diraya. Sie käme Anfangs in den Jungstutenlaufstall mit angeschlossenem Paddock und täglichem Weidegang und würde schonend weiter ausgebildet. Später kommt sie dann in den Stutenstall in eine große Box mit ganztägigem Auslauf in Großgruppe. Sie würde ebenfalls für Sport und Zucht eingesetzt, da ich neues Blut in meiner Araberzucht brauche. Für sie würde ich dir 8.000,- anbieten, ist aber verhandelbar.
09.01.2010 17:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Julia & Leila, ihr könnt die beiden gerne haben. Schickt mir bitte die Links, wenn sie eingetragen sind Augenzwinkern

Bei den anderen möchte ich gerne noch was warten Augenzwinkern

10.01.2010 00:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klasse, danke smile
10.01.2010 00:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

RE: Sammelthread Zs Greve | Suche Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr großes Interesse an
- Greve's Allright GN
- Greve's Ginger Ale GN
- Greve's Just for you V

Die 3 würden dann Zuchtpferde auf der DS Montana werden. Leider ist der Hof noch nicht offen, aber es ist alles soweit fertig, es fehlen nur noch die Pferde.
Addy gibts per Pn^^

U N T E R B R I N G U N G
große, helle Boxen
täglich Weidengang | Bewegung (Sommer ganztägig, Winter mind 3 Stunden)
Deckpausen (abwechselnt ca 1 Monat)
Weiterausbilden
Turniervorstellen

Preisvorstellung: für alle 16.500€?

Ich würde mich freuen, wenn ich die 3 bekommen würde.

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 13.01.2010 20:44.

13.01.2010 20:31 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Raindrops

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
huhu smile
hätte Interesse an Adlia & Ginger Ale <3. Sie stünden auf der ZS Avenue (http://zsavenue.zs.ohost.de/Enter.html) wo sie als Zucht & Turnierpferde eingesetzt werden würden. Wir legen jedoch sehr viel Wert darauf, dass unsere Pferde keine Maschinen werden. Täglicher Weidegang (Sommer ganztägig, im Winter mind. 4 Stunden) gehört zum Standartprogramm & ihre Boxen wären sehr groß & hell. Sie wären eine Bereicherung für mich und Avenue Augenzwinkern

Der Hof ist nun soweit fertig & wird auch jetzt eröffnet <3

13.01.2010 20:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

kleine Springpony, du kannst Adila auf jeden Fall haben. Bei Ginger Ale frage ich mich momentan noch, was er auf einer Zuchtstation soll? Er ist ja schließlich ein Wallach Augenzwinkern

knuddelkeks, schick mir die Addy bitte per PN!

14.01.2010 06:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Ich hätte große Interesse an Dawina und Just for You. Sie würden auf die Hengststation Sanssouci kommen. Der Hof ist noch nicht eröffnet, deshalb bekommst die Addy über PN.

Die beiden kommen in große, helle Boxen mit täglich Weidegang. Außerdem werden sie von unseren erfahrenen Bereitern geritten, ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Bei entsprechender Eignung kommen sie auch in den Zuchteinsatz, werden aber keine Maschinen.

LG Kristin Ewald.

von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

14.01.2010 09:25 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

addy abgeschickt^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
14.01.2010 14:22 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Raindrops

Zitat:
Original von Neele
kleine Springpony, du kannst Adila auf jeden Fall haben. Bei Ginger Ale frage ich mich momentan noch, was er auf einer Zuchtstation soll? Er ist ja schließlich ein Wallach Augenzwinkern

ups großes Grinsen Irgendwie hab ich Ginger Ale für nen Hengst gehalten auch wenn da steht, er sei ein Wallach großes Grinsen

ehm, auf der Startseite ist irgendwie kein Link? großes Grinsen Nur zu Adina & die is ja an Leila großes Grinsen

14.01.2010 14:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ah gott jetzt hab ich was völlig durch einander gebracht großes Grinsen
Also Adina ist ja bereits an Leila vergeben, wenn du möchtest könntest du Ginger Ale aber haben, von mir aus kannst du ihn dann auch als Hengst eintragen Augenzwinkern

knuddlkeks, du kannst Allright und Just for you gerne haben Augenzwinkern

14.01.2010 18:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Raindrops

Zitat:
Original von Neele
Ah gott jetzt hab ich was völlig durch einander gebracht großes Grinsen
Also Adina ist ja bereits an Leila vergeben, wenn du möchtest könntest du Ginger Ale aber haben, von mir aus kannst du ihn dann auch als Hengst eintragen Augenzwinkern

Echt? wow *.* Danke <3 trag ihn dann sobald wie möglich ein, muss grad meine Hausaufgaben fertig machen, beeil mich aber extra für Ginger Ale <3

14.01.2010 18:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Und was ist mit Dawina?

von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

14.01.2010 18:41 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich habe von dir noch keine Adresse erhalten Augenzwinkern

14.01.2010 18:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Super, danke Augenzwinkern

14.01.2010 19:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH