Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - violett/grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - violett/grau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Design - violett/grau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhii, die Seite wird bald auf css umgestellt und ich bastel zurzeit an einem neuen Design. Ich habe gerade eine Rohversion fertig und wollte sie schon mal bewerten lassen großes Grinsen
Inspiration - Bildeinarbeitung: *Nirvana

Credits: Shizoo; Treasured Moments

Würde mich über Kritik, Lob und vor allem Verbesserungsvorschläge sehr freuen! Ist übrigens ein Div-Layout.
lg Jana <3*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 12.01.2010 17:49.

12.01.2010 17:43 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, das Design wird nicht ganz angezeigt Augenzwinkern .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

12.01.2010 17:50 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nicht? o.O bei mir schon...
klappts mit dem link?
lg
12.01.2010 17:53 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Jetzt gehen beide bei mir xD.

Ich mags.
Es ist schlicht, professionell &... smile gefällt einfach.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

12.01.2010 20:34 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

mMn. ein wneig zu schlicht. ansonsten sehr hübschsmile auch wenn mir der berich wo der name steht n bissl zu groß ist ka das sieht ein bisschen verloren aus, sonst <33

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 12.01.2010 21:15.

12.01.2010 21:15 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

²PuTTi - Dankeschön großes Grinsen
²PiPeR-GiRl - Ja das mit dem Überschriftsbereich is n bissl blöd, wegen dem Bild kann ich den in der Höhe ja nicht verändern =/ Mal schaun vielleicht setz ich noch einen Brush o.ä. rein
12.01.2010 21:36 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich würde bei der überschrift noch ein anderes bild einfügen, um den platz zu füllen. sonst top Augenzwinkern

12.01.2010 22:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

² Morgan Girl - Danke für den Tipp wer mal schauen was ich machen kann fröhlich

²reiterhofmeeresblick - Hast du da vielleicht eine Schriftempfelung für Gresbergen^^? ich tu mich bei der Schriftauswahl immer schwer...
13.01.2010 19:59 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - violett/grau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH