|
 |
Aegidienberger Palomino |
Nessaja92

Mitglied

|
|
Hey!
Ich suche für www.gut-spes.de.vu ein Bild von einem Aegidienberger, am liebsten ein Palomino oder was in der Richtung, zur Not aber auch was anderes.
Ich hab wirklich schon überall gesucht, aber nur Isländer gefunden. Zur Not werden wir nen Isi nehmen müssen, aber falls jemand was passendes hat / findet, wäre ich sehr dankbar.
lG,
Vanessa
|
|
27.12.2009 15:39 |
|
|
Sandymaus
Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Hm...
Ich hab einen kleine QH Wallach. Vlt. wäre der etwa das was du suchst. Weil ich glaube, sonst kannst du lange Suchen.
__________________ Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
|
|
09.01.2010 19:14 |
|
|
Pömpi
Mitglied

|
|
also bei uns aufm hof steht ein gang ganz ganz heller fuchs? bzw stand aber ist noch bei uns im dorf... knnte evt davon fotos machen
|
|
09.01.2010 19:51 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Ich selber reite Islandpferde und habe deshalb ja auch etwas mit Aegidienbergern zu tun und kann dir sagen, dass du diese Farbe bei dieser Rasse wohl nicht finden wirst
Kannst dir ja mal einen Palomino- oder Fuchsfalbenen Isländer heraussuchen, der vielleicht von der Statur etwas größer gebaut ist (:
mfg ; Luluu <3
10.01.2010 00:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|