|
 |
Desktop Hintergrund |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Hm, mir persönlich gefällt das alles jetzt nicht so super. Die Holztextur im Hintergrund wirkt doch sehr eintönig, zumal mir da auch der Themenbezug fehlt. Wenn es irgendwie um Fußball oder so geht, dann wäre da etwas Anderes wohl angebrachter, weil ich zumindest nicht weiß, was Holz mit Fußball zu tun hat. Die Qualität der Bilder ist nicht gerade berauschend und sie sind auch nicht sehr einfallsreich eingearbeitet. Zudem ist die Schrift ziemlich pixelig und effektlos, was schade ist. Alles in Allem ist mir der Hintergrund zu eintönig. Ich denke, mit ein paar Effekten und einer sinngemäßen Struktur könntest du da schon mehr rausholen.
|
|
08.01.2010 16:37 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Mit Gimp kenne ich mich nicht aus, tut mir leid, aber dazu gibt es hier doch einige tolle Tutorials. Und Pattern und Texturen findest du auf vielen verschiedenen Grafikseiten wie z.B. themonkeybox.net - eben auch auf Seiten wie der, von der du den jetzigen Hinergrund hast.
|
|
08.01.2010 17:51 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Kann dem oben Genannten eigentlich nur zustimmen, die Bruses sind leider unscharf bzw verpixelt, die Bilder ( leider ) auch, außerdem unsauber ausgeschnitten, der Hintergrund passt leider nicht so, und ja.. Aber eigentlich finde ich es recht gelungen, nur eben diese Punkte stören mich ein bisschen. (:
|
|
09.01.2010 16:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|