Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nico. It's my life. Ein Wallpaper. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nico. It's my life. Ein Wallpaper.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Nico. It's my life. Ein Wallpaper. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war an der Zeit, dass ich mir selbst einmal mehr etwas Gutes tun würde. Vielleicht ist das hier keine sonderlich aufwendige Arbeit gewesen, und dennoch zuckt jedes Mal ein Lächeln über meine Lippen, wenn ich jetzt meinen Desktop anschmachte. Ich befürchte bloß, dass das bald zur Gewohnheit werden wird, da muss ich ernsthaft aufpassen. Zu sehen ist Nico und ein Ausschnitt aus dem Lied "It's my life" von Bon Jovi. Warum ich gerade diesen Text und dieses Bild gewählt habe, will ich gar nicht weiter begründen. Für mich hat das alles eben eine wirre, aber schöne und persönliche Bedeutung und da ist das sinngemäß auch alles zusammenpassend. Dennoch würde ich mich natürlich über Bewertungen eurerseits freuen, schließlich ist Rückmeldung immer etwas Hilfreiches. Ich bin mir übrigens darüber im Klaren, dass da ziemlich viel einfarbiger Hintergrund ist, aber das ist durchaus beabsichtigt. Wenn Icons darauf ihren Platz finden, soll es eben nicht zu voll wirken. Nun gut, dann mal los.

Quelle www.bellazon.com
Programm Adobe Photoshop 7.0

08.01.2010 18:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll irgendwie. (:
Der Typ is gut ausgeschnitten, die Farben hamonieren, es is nich zu viel und nich zu wenig. xD Einfach toll irgendwie. <3
08.01.2010 18:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die lieben Worte! <3 Da bin ich ja beruhigt, dass es ganz gut ankommt. Ich finde es immer schwierig, die Grenze zwischen schlicht und leer nicht einzureißen.
08.01.2010 18:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Ich finde schlichte Sachen manchmal irgendwie auch total toll. (:
Ich selbst arbeite ja wenig mit Brushes oder so ...
Aber dass mag ich echt voll. <3 (:

Schlicht kann genauso schön sein wie ausgefallen. <3

War Nico schon ausgeschnitten oder hast du ihn ausgeschnitten? großes Grinsen
Wenn du, dann gute Arbeit. Augenzwinkern
08.01.2010 18:56 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Niemand hat Nico ausgeschnitten. Augenzwinkern Der Stand da so wild in der Gegend rum vor 'nem einfarbigen Hintergrund. Mit dem habe ich dann bloß weitergearbeitet. Sprich erweitert und im Gesamten bearbeitet. ^^

Ich bin auch kein Brushes-Mensch. Ich mags auch schlicht. Aber selbst wenn nicht, finde ich es einfach schwer, mit Brushes zu arbeiten. Gibt selten passende, denke ich, bzw. sie sind nicht immer gerade leicht einzuarbeiten.
08.01.2010 18:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

schönes Schlicht, ganz klar. Auch wenn ich nicht der Fan von dem Typen bin großes Grinsen
08.01.2010 19:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Danke, danke. smile Ach, brauchst kein Fan sein. Reicht, wenn ich ihn liebe. Zunge raus
08.01.2010 19:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Mir sagt der Typ grad irgendwie garnix. großes Grinsen
Aber auch schnuppe.
Passt. großes Grinsen

Zitat:
Original von Linkenfels
Ich bin auch kein Brushes-Mensch. Ich mags auch schlicht. Aber selbst wenn nicht, finde ich es einfach schwer, mit Brushes zu arbeiten. Gibt selten passende, denke ich, bzw. sie sind nicht immer gerade leicht einzuarbeiten.

Stimm ich dir zu. (: Du sprichst aus meinem Munde. großes Grinsen
08.01.2010 19:20 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Model. Augenzwinkern Mein persönlicher Favorit, direkt nach Mathias. Aber das tut ja auch gar nichts zur Sache. großes Grinsen
08.01.2010 19:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

ich persönlich bin ja fan von nico.
#poster anschmacht
nico und mathias vereint.. war schon ne gute idee, sich das zu besorgen.

joa, ich mag dein wallpaper, auch wenn ich eher fan von dem anderen bild bin.. du weißt, welches ich meine - mein desktop
joa.. aber wie erwartet ist es einfach genial! <3 du bist eben eine große meisterin deines fachs!

das mit dem songtext ist perfekt.. ich versteh es ja Augenzwinkern
hach, ich liebe insider
08.01.2010 19:52 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Mein Toast, mein Schatz. Ja, das Poster... <3 Lohnende Investition. Darf die beiden ja gleich auch wieder anschmachten. Hach, ich wusste, dass du es verstehen würdest. <3 Musste ja so kommen. großes Grinsen Danke jedenfalls für deine lieblichen Worte. Eine Wohltat! Freude
08.01.2010 19:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Das freut mich doch. Freude
Dankeschön! smile <3
09.01.2010 12:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

Liebe. <3
Wunderbares Lied, wundervoller Mann, tolle Coloration, klasse Arbeit.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

09.01.2010 17:37 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Wuah, dankeschön! <3 Das Lied ist klasse, wa? Und der Kerl sowieso. *-* Du hast Geschmack. großes Grinsen
09.01.2010 18:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nico. It's my life. Ein Wallpaper.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH