Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (SUCHE) Hofgrafiker/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (SUCHE) Hofgrafiker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

(SUCHE) Hofgrafiker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

da ich leider keine grafiken machen kann. suche ich für meinen vrh(noch nicht offen) eine hofgrafiker/in.

sie sollte hgs bastel könnten und mal kleinere grafiken. wie z.b. pferd desmonat juli plakta oder so.

du musst außer die grafiken machen nix auf dem hof amchen. einbauen und so mache auch alles ich.

ich hoffe es melden sich ein paar leute

macht bitte so 1-3 beispiele dazu. damit ich sehen kann wie ihr das so macht!!!

Lg nelly
14.08.2005 11:05 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die gRafiken auf meinem Hof alle slebst gemacht, hätte auch Interesse an dem Job!
http://www.ds-muehlenstein.de.ms
Bin weiter am üben! Hab auch meinen Ava und meine Sigi slebst gemacht! weitere Ava Beispiele findest du auch unter http://www.only-life.de.ms (bin unterm selben nIck angemeldet)!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

14.08.2005 11:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

die eine addy geht nit(die obere)!!! ich warte noch ein bischen ab wer sich noch meldet!!!
14.08.2005 11:58 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

http://www.ds-muehlenstein.de.vu/

^^ Bitte sehr!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

14.08.2005 13:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Kann Grafiken sehr gut, kann animierte Banner, Layouts, n. banner, Transperent, HG, Header, logo Ava, Sigi...

Beispiele kommen nachträglich

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

14.08.2005 13:05 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

ok.

sobald un.real noch beispiele rein gemacht hat. werde ich mich entscheiden!!!
14.08.2005 14:06 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...33365316662.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...43634343063.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...53839393835.jpg

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

14.08.2005 16:47 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

ok ich habe mich entschieden!!!

ich werde un.real nehmen!!! ich melde mich morgen nochmal bei dir per pn!!!
14.08.2005 22:59 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (SUCHE) Hofgrafiker/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH