Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zitrom Webdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zitrom Webdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir die ersten Aufbauarbeiten für die seperate Rassenportrait-Seite reichen? Weil da habe ich bereits angefangen.
Den Link kan ich dir gerne schicken.
30.12.2009 20:32 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jab zeig mal smile

30.12.2009 20:33 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Ich habe kurz vor den Feiertagen (Weihnachten) das Design bekommen, eingebaut und joa... arbeite gerade an den Texten.
Hier wäre die externe Seite des Rassenportraits: KLICK.
Wie gesagt, ist noch nicht viel zusehen, weil ich über die Feiertage nicht viel geschafft habe. Aber du siehst einen Anfang (;
30.12.2009 21:00 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Bei mir geht nur ein Link...das ist mir ehrlichgesagt etwas zu wenig. und das ist ja eine separate oder? Das Design würde ja dann woanders verwendet werden versteh ich das richtig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 30.12.2009 21:03.

30.12.2009 21:03 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Es gibt auch leider bis jetzt nur der erste Link, quasi die Startseite.
Genau, also das Rassenportrait wäre eine externe Seite, erreichbar durch einen Link, vom Gestüt.
Mmhh... okay, dann versuche ich mein Glüßck einfach nochmal bei dir, wenn ich etwas mehr erarbeitet habe (:

Liebe Grüße
30.12.2009 21:05 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

genau mach das smile

31.12.2009 14:40 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

hallöchen großes Grinsen ich habs jetzt vorerst auf oyla Augenzwinkern klick
nochmals tausend dank!!! es ist wunderschön, und das fand jeder, der das desi gesehen hat smile
Lg, Isabel

31.12.2009 15:21 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Wow freut mich dass das so schnell eingebaut ist smile
hab schon Designs vor 3 Monaten gemacht, die bis heute noch nicht eingebaut sind -.-

Freut mich dass es dir und den anderen so gefällt fröhlich

01.01.2010 20:48 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Don't stop
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-12326.jpg

Name: Don`t stop
E-mail: gut-dinah@web.de
Homepage: -> PN

Art: [ ] Div [ ] Iframe Sorry davon hab ich keine Ahnung
Größe: 1024x768
Frames: Anzahl: 2 , Beschriften: nein
Farben: Flieder
Text: A oubli des âmes
Schriftart: schwungvoll, dennoch gut lesbar
Menüpunkte: -

Bilder: http://foto-vik.ru/gallary/2009naibIdris/horse.html
Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Sonstige Wünsche: gerne dezente Brushes oder Pattern

Weitere Grafiken
[ ] Enter - Größe: _ , Text: _
[ ] Banner - Größe: _ , Text: _
[ ] Überschriften - Anzahl:_ , Text: _
[ ] Trennlinie
01.01.2010 22:03 Don't stop ist offline E-Mail an Don't stop senden Beiträge von Don't stop suchen Nehmen Sie Don't stop in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Wo ist die Pn?
Sind irgendwie seehr wenig Angaben...
Farbe Flieder? Also lilatöne ? sonst keine Farben?

02.01.2010 18:18 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Zitrom Webdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pami<3 hoffe ich nerve dich nicht xD das Desi von Précision hat mir so gut gefallen, dass ich mir überlegt hab, dass du nicht vielleicht auch meiner Reitanlage Rotherwood einen neuen Anstrich verpassen könntest? Ich wäre dir unendlich Dankbar<3 Hier das Formular:

Name: Isabel
E-mail: reitanlage-rotherwood@web.de
Homepage: www.reitanlagerotherwood.oyla.de (siehe oben der LinkAugenzwinkern )

Art: [ x] Div [ ] Iframe
Größe: so 1100x700
Frames: Anzahl: 3, Beschriften: j/n also, main, menü, news, bitte nur menü und news beschriften<3 könntest du das news i-wie oben rechts hinmachen? aber bitte nicht so groß Augenzwinkern
Farben: entweder ein edles (dunkel-)grün, oder ein edles (dunkel-)blau, oder ein edles (dunkel-)grau xD hast relativ viele freiheiten Augenzwinkern sollte edel und qualitativ hochwertig aussehen Augenzwinkern (ist eine Sportpferdezucht)
Text: Reitanlage Rotherwood (dabei Reitanlage klein und Rotherwood groß)
Schriftart: (Name oder elegant, schlicht,..) elegant (verschnörkelt..) oder was so passt, werdd kreativ Augenzwinkern
Menüpunkte:?nein

Bilder: [x] [x] [x] [x]
Such dir ein paar wenige schöne & edle raus Augenzwinkern
Bilderquelle: Vanilla Sky, Stefanie96, Mel89, (je nach thread)

Sonstige Wünsche:(Brushes, Pattern,...) was so passt Augenzwinkern

Weitere Grafiken
[x] Enter - Größe: egal, nicht zu groß Augenzwinkern , Text: _
[x] Banner - Größe: egal, nicht zu groß , Text: _
[x] Überschriften - Anzahl:_ , Text: _ bitte so wie momentan im menü (also was draufsteht, schrift kann gern eine andere sein Augenzwinkern )
[x] Trennlinie passend zur desi farbe, aber höchstens 150px lang, sollte bitte auch edel geformt seinAugenzwinkern
ich hoffe ich überforder dich nicht..sorry! aber selber krieg ich einfach keins hin... du machst die sooo toll<3 smile Lg, Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 07.01.2010 20:49.

07.01.2010 20:47 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Name: Sarah
E-mail: per PN
Homepage: www.sarahs-code-page.de.vu

Art: [x] Div [ ] Iframe
Größe: 1024x768 oder eine andere
Frames: Anzahl: 2, Beschriften: nein
Farben:
Text: Sarahs Code Page Hier wird dein Design kostenlos gecodet
Schriftart: (Name oder elegant, schlicht,..) egal
Menüpunkte: keine

Bilder: Es reicht wenn man so eine Art Code drauf macht als Bruhes
Bilderquelle: -

Sonstige Wünsche:(Brushes, Pattern,...) Pattern wären schön

Weitere Grafiken
[x] Enter - Größe: egal , Text: Sarahs Code Page
Enter
[x] Banner - Größe: egal , Text: Sarah Code Page
Hier wird dein Design kostenlos gecodet
www.sarahs-code-page.de.vu
[ ] Überschriften - Anzahl:_ , Text: _
[ ] Trennlinie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 07.01.2010 22:07.

07.01.2010 22:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Monalisa§ Jab achwas ich mach doch gerne sowas Augenzwinkern Werds im Laufe des Tages mal probieren.

Sarah-00 Ich nehm dein Auftrag auch an. Aber weis nicht ob ichs heut noch schaffe. Wenn nicht, morgen! Hoffe das reicht

nehme vorerst keine Auträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 08.01.2010 12:59.

08.01.2010 12:58 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

juhu! ich Danke dir<3

08.01.2010 14:11 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Kann ich des Rotherwood wörtlich nehmen und ein bäumle hinmachen ^^?
edit: naja hab jetzt mal ein Pferd hingemacht. Da wo der Pferdebrush ist könnt ich mich auch ganz gut einen Baum vorstellen ^^ +++

Sarah-00 Ich bekomm mit dem html Code iwie nichts gutes hin -.- Ist es oke wenn ich mir was anderes überleg?
Habs jetzt einfach mal ohne Code gemacht.. ISt bisschen gewöhnungsbedürftig hmm.. +++ Und weils so leer aussieht noch mal ein Beispiel wies gecodet aussehen könnte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 08.01.2010 21:59.

08.01.2010 18:32 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gern smile mit baum wärs bestimmt toll Augenzwinkern bin gespannt ^^ das design an sich sieht klasse aus, jedoch will mir das grau in der mitte nicht so gefallen... kann man da die farbe des mains noch ändern? was würdest du dann für eine farbe vorschlagen? in diesem grau fehlt mir etwas der kick... Augenzwinkern

08.01.2010 22:27 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

okaay hier +++ mit Baum.
Farbe geht die so ? oder ein helles grau vllt?

08.01.2010 22:59 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist tollig<3 wie kriegst du die bloß immer so toll hin? smile ich danke dir<3 könntest du das "Zubehör" vllt auch noch machen? das ist echt superlieb von dir Augenzwinkern

09.01.2010 10:37 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

keine Ahnung wie ich das mach. Wenns nicht gefällt fang ich immer ganz neu an großes Grinsen

ja den Rest machich wenn ich wieder zu Hause bin smile Weis noch nicht wann. Morgen spätestens ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 09.01.2010 15:32.

09.01.2010 14:54 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für deinen Versuch fröhlich .
Kannst du am Design noch was ändern?
09.01.2010 20:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zitrom Webdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH