Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

[S] Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: /

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik: 100x100 & beliebig (nicht riesig!)
Hintergrundfarbe der Grafik: passend smile

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, eventuell "blasse" Herzchen?
Bilder:

Bilderquelle: Ich

Wäre für ein Nagerforum. Freude
Dankeschön.

Joeys Homepage
05.01.2010 09:06 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde noch suchen. smile

Joeys Homepage
07.01.2010 09:07 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
May
Mitglied

images/avatars/avatar-47799.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von May: 07.01.2010 16:44.

07.01.2010 16:41 May ist offline E-Mail an May senden Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Ich habs mal probiert.

Dateianhang:
png gbava.png (20 KB, 64 mal heruntergeladen)

07.01.2010 19:27 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo großes Grinsen

das Ava würd ich gern nehmen, sofern nix kommt das mich mehr anspricht. smile

aber eine Sigi wäre auch voll schön.. smile

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 07.01.2010 21:47.

07.01.2010 21:46 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Ich setzt mich heute Abend dran smile

Dateianhang:
jpg gbsig.neurotoxin.jpg (89 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 08.01.2010 15:09.

08.01.2010 13:16 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich nehms danke smile

Joeys Homepage
08.01.2010 20:12 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH