Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The Gimp | Grundlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen The Gimp | Grundlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miax358 Miax358 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegt man in diesem Forum auch mal ne Antwort?! Augen rollen
danke, ihr habt mir wirklich SEHR geholfen.. -.-
26.04.2008 16:47 Miax358 ist offline E-Mail an Miax358 senden Beiträge von Miax358 suchen Nehmen Sie Miax358 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miax358 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Suche hilft meistens ganz gut...gibt ja noch mehr Tuts zu GIMP...
http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=1296765
26.04.2008 17:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

also... ich werde diesen thread mal im Auge behalten.Ich bin zwar kein Grafik-ass aber ich arbeite nun seit ungefähr 2 Jahren.Wer was wissen will kann auch zu mir kommen =D(Aber: ich weiß auch nicht alles)

lg

27.12.2009 18:03 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
*sweet_nörmchen* *sweet_nörmchen* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49807.jpg

mein problem wäre das auch. ich habe mir schriftarten runtergeladen, weiß aber nicht, wie man sie bei gimp einfügt. unglücklich please help me!

05.01.2010 14:45 *sweet_nörmchen* ist offline E-Mail an *sweet_nörmchen* senden Beiträge von *sweet_nörmchen* suchen Nehmen Sie *sweet_nörmchen* in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

na du musst die True Schrift datei kopiern und in den gimpordner font einfügen
05.01.2010 14:46 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Mitglied

meins auch großes Grinsen

05.01.2010 14:51 *sweet_nörmchen* ist offline E-Mail an *sweet_nörmchen* senden Beiträge von *sweet_nörmchen* suchen Nehmen Sie *sweet_nörmchen* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Mal ne ganz blöde Frage.... wie installiere ich neue pattern für Gimp? wo ist schon klar.. aber wie? xD

wäre für Hilfe wirklich seeeehr dankbar.. ich stehe vor einem Rätsel O.O
07.01.2010 17:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Das würde mich auch interessieren.

03.02.2010 10:01 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Versteh ich grad nich. xD
Wo und wie is doch eigentlich das Gleiche? großes Grinsen
Nein, wo und wie ist nicht das Gleiche. großes Grinsen

Ich machs so:
Keine Ahnung welche Seite ihr normalerweise bevorzugt, ich geh jetzt einfach mal auf Shizoo. großes Grinsen
Wähle den Menüpunkt Pattern aus und suche mir dann ein Pattern aus. (:
Ich hab so ein rosarotes kariertes Muster ausgewählt. großes Grinsen
Wenn ich auf die Vorschau klicke öffnet sich ein neues Tab/Fenster und ich kann es mir abspeichern. Screen dazu.

Ihr habt da ja schon geschrieben, dass ihr wisst, wo man es speichert. ^^ Dann eben da rein speichern (Rechtsklick -> Grafik speichern unter - bei mir in MF gehts halt so xD) und dann is es schon drin. ^^
Falls ihr Gimp derweil geöffnet hattet, einmal schließen und neu öffnen, dann müssten die Pattern drin sein. (:
(Farbtopf auswählen und bei Füllart Muster auswählen.)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 03.02.2010 16:39.

03.02.2010 16:39 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-48637.jpg

hallo..
eine Frage ist aber noch nicht geklärt. Wie macht man Designs??

Das würde mich auch intressieren großes Grinsen

LG Jackii

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie

Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
07.05.2010 10:13 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für die hilfe, habs hinbekommen ;D

09.05.2010 14:16 *sweet_nörmchen* ist offline E-Mail an *sweet_nörmchen* senden Beiträge von *sweet_nörmchen* suchen Nehmen Sie *sweet_nörmchen* in Ihre Freundesliste auf
Winterkind
Mitglied

Zitat:
Original von MissMiralda
Versteh ich grad nich. xD
Wo und wie is doch eigentlich das Gleiche? großes Grinsen
Nein, wo und wie ist nicht das Gleiche. großes Grinsen

Ich machs so:
Keine Ahnung welche Seite ihr normalerweise bevorzugt, ich geh jetzt einfach mal auf Shizoo. großes Grinsen
Wähle den Menüpunkt Pattern aus und suche mir dann ein Pattern aus. (:
Ich hab so ein rosarotes kariertes Muster ausgewählt. großes Grinsen
Wenn ich auf die Vorschau klicke öffnet sich ein neues Tab/Fenster und ich kann es mir abspeichern. Screen dazu.

Ihr habt da ja schon geschrieben, dass ihr wisst, wo man es speichert. ^^ Dann eben da rein speichern (Rechtsklick -> Grafik speichern unter - bei mir in MF gehts halt so xD) und dann is es schon drin. ^^
Falls ihr Gimp derweil geöffnet hattet, einmal schließen und neu öffnen, dann müssten die Pattern drin sein. (:
(Farbtopf auswählen und bei Füllart Muster auswählen.)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen. großes Grinsen

Danke für die Erklärung, aber für Dumme wie mich - wo muss man das speichern? großes Grinsen

e: selber gefunden. Hach ich bin ja doch nicht so dumm. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winterkind: 18.05.2010 19:35.

18.05.2010 19:09 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The Gimp | Grundlagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH