Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte boxenschilder/grafiken versuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte boxenschilder/grafiken versuchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

bitte boxenschilder/grafiken versuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

-------------------------------------------------------------------
und zwar bräuchte ich bitte drei. bitte alle die sich bereit erklären würden an Jasiileiin70@gmx.at mail schreiben. ihr bekommt dann fotos + daten von mir zugeschickt! smile

BITTE WÄRE ZIEMLICH WICHTIG! Augenzwinkern

danke schon mal. ich hoffe ich bekommen vieeele mails großes Grinsen

lg Jaseeey

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

05.01.2010 21:20 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass gehört doch eher hier rein...
05.01.2010 21:33 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sie sucht doch Grafiken??!

05.01.2010 21:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

Themenstarter Thema begonnen von Jaseeey

sorry, ich kenn mich hier noch gar nicht aus, aber mich hat gerade wer in diese abteilung geschickt, da ich in "Biete Grafiken" auch schon gepostet habe! smile

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

05.01.2010 21:37 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Nein, dass gehört schon hier rein, nur müsstest du irgendwie das Formular oben ausfüllen, dass du in deinem Startpost stehen hast, weil wir ja sonst nich so wissen, was du genau suchst, und wie es aussehen soll. (:
05.01.2010 22:12 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

suchst du eine Grafik oder bietest du eine Grafik?
06.01.2010 00:02 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte boxenschilder/grafiken versuchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH