Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche|| MB für neuen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche|| MB für neuen Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Suche|| MB für neuen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich habe mir jetzt überlegt, einen neuen vrh zu machen! Er sollte teilweise mit HTML gemacht werden, oder zumindest hinterher die Qualität von HTML haben ;-) ich selbst kanns leider nicht, suche deshalb jemanden, der es kann und bereit ist, mir es auch ein bisschen beizubringen oder joa... mir es eben zu zeigen!

Bei welchem Anbieter der Hof dann gemacht wird, ist noch nicht klar, das werde ich dann mit der MB besprechen!

- 50 % du, 50 % ich

Zu mir:

Name: Anka
Erfahrung mit VRH's?: Ja viel
HTML?: leider nein
Grafiken?: ein bisschen
eigene Fotos?: Wäre möglich, aber net soviel!
Nett?: ich denke schon *lach*
Ideen?: Jaaaa ganz viele wenn ich will
andere VRH's?:

Naja füllt einfach dieses Formular mal aus, einen genauen Termin, wann ich mich entgültig entscheide kann ich nicht festlegen, wenn ich jemanden passendes finde, sage ich bescheid!

Falls ich bis Montag, 15.August niemanden auserwählt habe, entscheide ich mich dann für einen von allen Bewerberinnen!

Name:
Grafiken?:
Ideen?:
Fotos?:
Erfahrung mit andren Vrh's?:
Hast du momentan noch andere Vrh's?:
Pferde-Erfahrung?:
Zeit?:
Lust?:
Wärst du bereit, mir etwas HTML zu lernen?:
Warum möchtest du MB sein?:
Was für einen Anbieter schlägst du vor?:
ICQ / Msn ?:

Naja wäre schön wenn sich zumindest ein paar melden würden!

Falls ihr Grafiken oder sowas habt, könnt ihr auch gerne Beispiele angeben.

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.08.2005 21:59.

11.08.2005 21:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte echt niemand?

Okay ihr müsst es mir nicht unbedingt lernen, nur eben verständnis dafür haben dass ich es nicht kann.

Bitte meldet euch doch!
12.08.2005 15:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hat echt niemand Lust?

Okay, Änderung^^

Er wird nicht mit HTML gemacht sondern kann auch "Normal" sein, sollte aber trotzdem schön werden. Das Design werde ich besorgen!

Lg Anka
13.08.2005 22:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:35.

13.08.2005 22:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
<3

@Falke:

Kannst du mal vielleicht Beispiel-Grafiken hochladen? Und bekomme ich die Addy von deinem andren Vrh?
Mit 1Page kenne ich mich nicht aus... aber ist es schwer? Darf man da die Fotos bei arcor hochladen und verlinken??

Ich warte noch eine Weile, ob sich noch andere melden!!
13.08.2005 22:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:37.

13.08.2005 22:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

+meld+
Name: emely
HTML?: n bischen lerne gerade und ahb da ne supa site!
Grafiken?: n bischen
Ideen?:jooooooooo
Fotos?:jaaaaaaaaa
Erfahrung mit andren Vrh's?:ja
Hast du momentan noch andere Vrh's?:ja bin dort mb www.esquenza.2page.de
Pferde-Erfahrung?: ja 7jahre
Zeit?: ja mind. 2h pro day
Lust?: ja sonst würd ich mich kaum melde oda?
Wärst du bereit, mir etwas HTML zu lernen?: klar lerne es ja auch erst soo richtig!
Warum möchtest du MB sein?: weil ich spass daran habe mit jemandem eine vrh aufzubauen und dann weiterzuführen. nur wenn es 50-50 is bin ich ja keine mb sondern wir sind beide hb oder?!
Was für einen Anbieter schlägst du vor?: 2page! werbefrei, total easy, man darf fremdverlinken, allgemein total simpel und einfach!
ICQ / Msn ?: msn lilsunny-@msn.com

hier noch ein grafikbeispiel:
[cliq - desi kann es besser hab aber grad kein anderes gefunden

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 13.08.2005 23:00.

13.08.2005 22:51 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
<3

Ich warte bis heute Mittag 16.00 Uhr.

Falls ich da wegen privaten Gründen noch net die Entscheidung fällen kann, wirds auf heute Abend 17.00 Uhr verschoben!!

Lg Anka
14.08.2005 08:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

*emely*

kannst du vielleicht noch eine beispiel-grafik hochladen?? Oder eine machen?
Und welche seite haste? (weil du ja sagtest du lernst gerade HTML und hast 'ne super seite?! Hätte gern die addy)

Lg Anka

Ansonsten können sich auch sehr gerne noch andre melden!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 14.08.2005 12:39.

14.08.2005 12:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay es wird verlängert bis 18.00 Uhr!!

Grund: Ich möchte mich nicht aus 2 entscheiden, so habe ich eine größere Möglichkeit, anderen die chance zu geben sich zu melden und ich habe mehr Auswahlmöglichkeiten!

Ich werde mich zwar für einen entscheiden, aber nenne noch einen 2. der an 2.er Stelle steht. Sollte sich der erste nicht innerhalb eines Zeitraumes den ich dann angebe melden, wird der 2. genommen!

Lg Anka
14.08.2005 16:31 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

@ Myko1411

Kannst du Beispiele an Grafiken zeigen?
14.08.2005 16:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay hier die Entscheidung!

Und zwar: Ich entscheide mich für keinen! Ich habe lange gewartet und habe mir bei allen es genau überlegt, und kam auf den Entschluss, dass nicht die "Richtige" dabei ist.

Bitte seid nicht traurig oder sauer!

Falls ihr eine Begründung wollt, warum ich euch nicht genommen habe, sagt Bescheid, ihr habt schließlich das Recht, es zu wissen fröhlich

Lg Anka05

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 14.08.2005 18:03.

14.08.2005 17:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

okay habs zwar schon oben reineditiert, aber hier nochmals!

Okay hier die Entscheidung!

Und zwar: Ich entscheide mich für keinen! Ich habe lange gewartet und habe mir bei allen es genau überlegt, und kam auf den Entschluss, dass nicht die "Richtige" dabei ist.

Bitte seid nicht traurig oder sauer!

Falls ihr eine Begründung wollt, warum ich euch nicht genommen habe, sagt Bescheid, ihr habt schließlich das Recht, es zu wissen

Lg Anka05
14.08.2005 18:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ok is schon ok leider spinnt mein pc gerade und er kann das grafikproggi net aufladen darum kann ich keine besseren machen und ie anderen sind aufm laptop. naja schon ok und hier die addy der seite: www.ww3.com is super easy

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

14.08.2005 18:37 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche|| MB für neuen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH