|
 |
Pferdezucht Fister | HTML, CSS, JS |
Miss Diana

you belong to me

Herkunft: Leeuwarden
 |
|
Pferdezucht Fister | HTML, CSS, JS |
 |
Lia (Leita) und ich möchten euch unser neues Projekt vorstellen, die Pferdezucht Fister. Wir wollen uns nicht auf eine spezielle Rassen spezialisieren, sondern mit einer Rassenvielfalt in die Zucht gehen.
Zitat: |
Herzlich Willkommen! - Oder wie man bei uns in den Niederlanden sagt: Hartelijk welkom! Wir freuen uns sehr, einen neuen Besucher begrüßen zu dürfen. Schließlich findet nicht jeder den Weg zu unserem bescheidenen Heim.
Bei uns in Leeuwarden, einem Ort im niederländischen Friesland, geht es - zumindest in der Innenstadt - sehr turbolent zu, aber es gibt auch wundervolle, weite Flächen, in denen Pferdeliebhaber jederzeit willkommen sind. Und das Reiten macht hier ganz besonders viel Spaß, da Holland den Vorteil hat, überall Flachland zu haben. Es gibt nur selten ein paar Hügel, was das Reiten besonders für Anfänger erleichtert.
Aber das ist es nicht allein, was uns ausmacht. Wir kennzeichnen uns durch liebevolle Pflege, professionelle Pferdebetreuung und begeisterte Kunden aus. In unserer Zucht gibt es die verschiedensten Pferderassen, Pferde aus aller Welt sind bei uns zu Hause.
Es wäre uns ein großes Vergnügen, wenn auch du uns Gesellschaft leistest. Wir haben sowohl Deckhengste als auch Zuchtstuten, von denen einige als Elite ausgezeichnet wurden.
Also, schau dich nur um!
Das Team |
Weitere Screens folgen.
Lieben Gruß,
Bea & Lia
|
05.01.2010 12:48 |
|
|
Carey

i don´t know

|
|
Sieht gut aus.
was ich aber einbißchen stört,
ist unten der Bildnachweis etc. ,
den hätte ich etwas kleiner gehalten.
05.01.2010 13:39 |
|
|
babuu

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Das Design ist sehr schön.
Impressum ist gut und übersichtlich gestaltet.
Bis jetzt,sieht es gut aus^^
05.01.2010 14:43 |
|
|
Carey

i don´t know

|
|
unten beim design ich hätte die Schriftgröße um einiges kleiner mache
05.01.2010 15:26 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Das Design is klasse. <3
Gefällt mir gut, was ich bis jetzt sehe.
Nur hätte ich irgendwie die Abstände zwischen den ganzen Überschriften kleiner gemacht, keine Ahnung. xD
Gegenbesuch? (:
Liebe Grüße <3
|
|
05.01.2010 15:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|