Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Tierklinik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für Tierklinik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Daumen hoch! [S] Mitbesitzer für Tierklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINLEITUNG
Hallo GB! Ja, einige werden mich hier sicher noch nie gesehen haben, die anderen sehr selten. Ich habe einfach mal wieder Lust bekommen etwas auf die Beine zu stellen in Sachen vRh und sowas halt. Allerdings keinen vRh selbst, davon gibt's genug und es ist auch nicht ganz meine Richtung das ganze.

DIE IDEE
Meine Idee ist sicher nicht die erste dieser Sorte und ich hatte sie hier auch einmal bekanntgegeben.
Ich würde gerne eine Tierklinik für die ganzen virtuellen Reiterhöfe, Hundehöfe, Tierheime etc eröffnen. Sozusagen eine Seite, wo sich alle Höfe treffen. In der Klinik sollen "Operationen durchgeführt", aber auch "Kuren betrieben" werden. Es werden Beiträge über die Behandlungen geschrieben und so weiter.
Wichtig wäre für mich, dass es auch eine Art "Zeitung" geben würde, die sich die Höfe auf die Seite stellen können, damit sich die Mitglieder informieren können, was die Klinik (neues) bietet und welche aktuellen Veranstaltungen es gibt.

ÜBER DICH
    Du solltest HTML, CSS und möglichst auch PHP beherrschen. Wäre schön, wenn du auch Grafiken erstellst, ist aber keineswegs Pflicht. Außerdem solltest du doch schon Ahnung mit Tieren und so weiter haben. Hauptsache ist, du engagierst dich für diese Idee und wirkst aktiv mit!

ÜBER MICH
    Ich beherrsche HTML und CSS, jedoch PHP leider nicht. Grafiken kann ich auch erstellen, ob ich das nun wirklich soo gut beherrsche, darüber kann man sich streiten, aber ich kann schon etwas erstellen, was sich blicken lassen darf. Zeit habe ich wirklich viel, da bei mir auch in der Schule zur Zeit alles gut läuft.

INTERESSE
Falls du Interesse haben solltest, melde dich bitte hier in diesem Thread, notfalls auch per PN. Ein Formular stelle ich dir nicht, da ich denke, dass du für einen Bewerbungstext genug Kreativität besitzen müsstest.
Bei Fragen etc melde dich einfach in diesem Thread, ich stehe dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße smile
02.01.2010 17:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Wäre sehr, sehr schade.
04.01.2010 22:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr interessant, ich würde ja auch mitwirken, kann aber weder CSS noch PHP und HTML auch nur die Grundlagen, von daher hat sich da erledigt Augenzwinkern

Wünsche dir/euch trotzdem Viel Erfolg bei der Umsetzung Augenzwinkern

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
04.01.2010 22:58 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich hätte eventuell Interesse, müsste aber mal gucken, ob ich genug Zeit habe (:
Aber ich würde gerne ein bisschen was über dich, also deine Interessen undso erfahren Freude

04.01.2010 23:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

So, schön, dass sich schon mal welche gemeldet haben smile
Ja, Annike, ich suche wirklich jemand mit diesen Fähigkeiten, tut mir Leid.

Luluu, was willst du denn wissen? großes Grinsen
05.01.2010 15:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Tierklinik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH